Extremes jucken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich eine Reaktion auf die Hitze. Die Haut ist zu trocken geworden evtl. noch durch Sand, Chlor- oder Salzwasser (Rasur) begünstigt.Gerade die Haut am Schienbein ist da anfällig.
Mit reichhaltiger Creme/Lotion mit viel Feuchtigkeit eincremen sollte esin ein paar Tagen beheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du noch weitere Begleiterscheinungen (Schmerzen etc.) ?

Ich bin kein Arzt, du bist denke ich auch keiner ,deshalb würde ich das Glück nicht herrausfordern und dich bei einem Arzt schlau machen....so schnell wies geht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu trockene haut oder hitzepickel


komm die pickel vom kratzen und gehen dann wieder weg dann ist es wegen trockener haut einfach mal eincremen erst recht wenn man in den pool geht oder gar ins salzwasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?