Extremes hungergefühl trotz essen?

1 Antwort

Da muss du mal dich testen lassen. Vielleicht hast du einen Bandwurm. Oder ne Überfunktion.

Nur essen wenn der Hungergefühl kommt oder regelmäßige Mahlzeiten?

Ich habe seit 1 Jahre kein Hungergefühl mehr, aber esse trotzdem immer etwas (aus Gewohnheit).

Sollte man nur essen wenn der Hungergefühl kommt?

Dann könnte ich so auch abnehmen, weil ich fast nie Hunger habe :D

...zur Frage

Wie lange braucht es bis ich ein Sixpack habe?

Bitte antworten. Wenn ich ca 20 Liegestützen den Tag mache und nicht so viel esse.

...zur Frage

Was wenn das Hungergefühl gut tut?

Hallo , ich habe seit ungefähr 3 Wochen eine Art Diät am laufen in der ich weniger esse und wenn ich esse , nur wenn ich ein Hungergefühl verspüre.

Nin ist es aber seit ein paar Tagen so dass ich entweder den ganzen Tag keinen Hunger habe , oder wenn ich Hunger habe , der Schmerz im Magen sich gut anfühlt und ich kein Bedürfnis habe etwas zu essen.

Sollte ich einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Unnormal viel Hunger in letzter Zeit, Symptome einer Krankheit?

Ich habe in letzter Zeit wirklich mega viel Hunger. Teilweise gehe ich mir 3 mal am Tag beim Imbiss was holen, oder esse Chips, Schokolade oder was anderes süßes. Es ist nicht so das ich aus Langeweile esse, sondern ich habe wirklich Hunger. (nein irgendwelche Gemüse machen mich nicht satt) ich esse dann richtig viel Fleisch oder Fisch. Gestern habe ich 2 große Döner, große Pommes 3 Burger, 2 halbe Hähnchen und noch ein bisschen Schokolade gegessen (100gr). Und das wirklich nur weil ich Hunger hatte. Heute habe ich etwas weniger gegessen aber auch nur weil ich ein schlechtes Gewissen habe :D Hunger habe ich gerade schon wieder. Heute habe ich es mit einer Menge Hülsenfrüchte probiert, brachte nichts. Ich bin 15 178cm und wieg(t)e 68 Kilo. Ist das normal?

...zur Frage

Warum bekomme ich Kopfschmerzen wegen Essen?

Ich versuche im Moment mein verlorenes Hungergefühl wiederherzustellen und esse dann halt wirklich nur, wenn ich Hunger habe, nicht aus Gewohnheit oder Appetit. Nur irgendwie bekomme ich dann Kopfschmerzen, obwohl ich drei vollwertige Mahlzeiten am Tag esse. Ist das normal oder was heißt das? Danke schonmal!:)

...zur Frage

Jeden Tag - zweimal warme Mahlzeiten zu sich nehmen, ist das gesund?

Guten Abend liebe User,

zurzeit esse ich jeden Tag zweimal warme Mahlzeiten. Es schmeckt mir sehr gut, allerdings sagt mein Kopf mir, dass es schon zu viel sein kann, zweimal warme Mahlzeiten zu essen.

Ab und zu kann man das ja mal machen. Aber jeden Tag seit 2 Wochen?

Es grüßt, DieLinda

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?