Extremes Herzrasen nach dem Kiffen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, danke erstmal an die bisherigen antworten.

Mir ist bewusst, dass viele von Euch den Graskonsum grundsätzlich schlecht finden. Jeder wie er will. Allerdings kann man die geäußerten Symptome nicht allgemein gültig auf die Droge beschränken. Die meisten Menschen können beschwerdefrei rauchen, ohne das negative Begleiterscheinungen auftreten. Ich verstehe nur nicht, wieso sie auf einmal, bei mir aufgetreten sind. Ja ich habe manchmal viel stress, sozial bedingt und von der Uni ausgehend. Wenn ich alleine in einem isolierten Umfeld rauche, tritt das Herzrasen auch wesentlich geringer in Erscheinung. 

Lass es hab gerade was geraucht wegen Entzug Erscheinungen lass es es ist richtig SCHEISsxr

Hitze extrem
Appetitlos
herzrasen
Übelkeit
Niedriger/Hoher Blutdruck
Angst
Und noch viel viel viel mehr. Sogar noch schlimmere Sachen

Und wer jtz sagst das stimmt nicht ich mache es gerade durch

Hast du Angst vor ihrgendwas? bist du zur zeit Gestresst?

Ich würde es mal versuchen mit einem besseren Setting

Sind halt Drogen, gesund wirste damit nicht ...

Dann hör mit dem Kiffen auf, im schlimmsten fall kann es zu einem Herzinfarkt führen!

Was möchtest Du wissen?