Extremes Herzrasen durch Horrorgames?

4 Antworten

Find ich nicht normal, dass du jetzt noch zitterst. Währenddessen Panik haben, ja, aber hinterher zittern wie abgestochen (seit wann kann ein Toter noch zittern^^)?

Wenn dir das immer so geht, dann geht das ganz schön aufs Herz und du schüttest heftig Stresshormone aus, was überhaupt nicht gesund ist. Du hast dir wohl eine Nummer zu hart ausgesucht. Ich würde es nicht mehr spielen.

Mit dem zittern geht es jetzt wieder :)
(Toter kann zittern - Huhn -Kopf ab) :D
Aber ich würde so gerne weiter Spielen ^^ Licht ist ja schon an ^^
Kann dadurch auch ein Herzentfakt kommen ?

0
@verreisterNutzer

Du meinst einen Herzinfarkt, oder? Ja, natürlich, ist aber sehr unwahrscheinlich wenn du jung bist und keine Vorschädigungen wie einen Herzfehler oder eine Herzmuskelentzündung hast. 

Ist aber Mega unschlau, sich selbst so bewusst fertig zu machen.

0

Hab gestern auch Outlast 2 gespielt und ist bei mir auch so, dass wenn mich plötzlich jemand verfolgt ich dann mega den Adrenalinschub bekommen und auch Herzrassen :D also ich glaube nicht dass das schlimm ist :)

Bist zu empfindlich für das Game,
Jeder empfindet es anders. Spiel erstmal so horrorspiele die nicht direkt extrem sind, sondern eher etwas weicher damit man so reinkommt usw
Aber pass auf wenn du zu empfindlich bist dafür dann kann es passieren das du umkippen kannst.

Ok dann muss man wieder bedenken das es nur ein Spiel ist :D

Ich finde es dann irgendwie Schade, so Empfindlich zu sein.
Da ich Horrorgames sehr mag :) Auch wenn ich Heftiges Herzrasen habe. Ich habe ja im Hinterkopf das es nur ein Spiel ist. Aber das Spiel Lenkt mich ja von diesen Gedanken ab :D

0

Dann Spiel erstmal weicheren Horrorgames und dann wirste schon Härter :D

0

Was möchtest Du wissen?