Extremes Herz rasen , tut schon weh kann nich ins Krankenhaus oder Arzt was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sehe das wie andere. Ruf dir einen Krankenwagen. An sowas kann man sterben. Da die Ärzte auch unter Schweigepflicht stehen, brauchst du dir keine sorgen zu machen, dass sie die Polizei wegen dem Drogenkonsum informieren.

Ansonsten gehst du das Risiko ein, dass dein Herz versagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte nichts zu Deinem hirnrissigen Verhalten was sagen. Aber Du solltest schnellstens ins nächste Krankenhaus gehen und den Ärzten wahrheitsgetreu sagen, WAS und WIEVIEL Du Dir reingezogen hast, damit Du richtig behandelt werden kannst.

Pepp sind Drogen, vermutlich Angst vor den rechtlichen Folgen.

Hier hilft nur der Arzt und zwar schnell! Mach dir wegen einer Strafe keine Sorgen die Gesundheit steht an oberster Stelle. Egal ob es Ärger gibt oder nicht Hauptsache man lebt oder trägt keine Schäden davon. Ab zum Arzt!

Kommentar von Innerlicht
02.09.2014, 13:13

Lies ihre andere Frage - sie hat vermutlich schon lange keine angst mehr vor rechtlichen Folgen.

0

ab ins krankenhaus! und melde dich auch für einen entzug an! du musst zwar einiges an kraft dafür aufbringen, aber es lohnt sich ...

gar nix kannst du machen.. wähl die 110 .. du bist übermüdet und vollgepumpt.. was soll dein Körper anders machen als sich wehren ????

von Zuhause aus??

Gar nichts!! Ruf umgehend einen Krankenwagen!

Dir irgendwas Gegenteiliges zu raten, wäre absolut fahrlässig!

Als wenn man bedenkt wie lange du schon wach bist, könnte das im ernstfall extreme Konsequenzen haben und falls es schlimmer wird solltest du zum arzt gehen auch wenn es wahrscheinlich wegen deinen eltern ein problem darstellt. Sonst würde ich erstmal empfehlen eine kalte dusche zu nehmen, viel Wasser trinken und versuchen die ruhe zu bewahren, falls du nicht schlafen kannst am besten einfach ausruhen

Kommentar von neppel2525
02.09.2014, 13:08

sie hat keine krankenversicherung mehr wegen abgebrochener Drogentherapie

0

Was möchtest Du wissen?