Extremes Fingernägel kauen abgewöhnen, wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schneid sie immer ganz kurz, sodass es nichts mehr zum abbeißen gibt. Wenn du findest dass ganz kurz geschnitten blöd aussieht kannst du ja wirklich Kunstnägel drauftun. Achja und habe immer eine Nagelfeile mit mit der du die Nägel wieder "grade" feilen kannst wenn du doch mal kurz gebissen hast, dann macht man nicht so schnell weiter. Wenn du selbst merkst, dass du gerade Nägelbeißt hilft es auch ein bisschen, dir stattdessen nen Kaugummi zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kunstnägel draufkleben.. Man kann erstens nicht mehr beißen und zweitens sieht man wie schön es aussieht, wenn man irgendwann nicht mehr beißt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trage Handschuhe dann geht es nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir inner apotheke den "stop nagelkauen" nagellack... Der hilf !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hrhr131115
29.04.2016, 21:33

hilft* bei mir hats auch geklappt

0
Kommentar von hrhr131115
29.04.2016, 21:33

hab zu spät "kein nagellack" gelesen sry

0
Kommentar von HighesEinhorn
30.04.2016, 07:57

ich habe das gleiche problem wie die fragstellerin und denn werde ich jetzt mal ausprobiern danke:)

0
Kommentar von hrhr131115
30.04.2016, 12:39

bidde ^^

0

Fake Nägel mal tragen. So hat sich das ne Freundin abgewöhnt. Oder ganz hart, als Strafe Senf unter die Nägel schmieren. Brennt wie sau. :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?