Extremes Erbrechen nach Alkohol

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja das ist normal,er kann den Alkohol nicht vertragen und auf leerem Magen trinken ist eh nicht gut.Lass ihn schlafen,da kannst du eh nichts machen.Morgen wird er einen schrecklichen Kater haben^^ Verdient.

ja, auf jeden fall keinen alkohol mehr geben, da er den offensichtlich nicht gut verträgt.

Ruf den Rettungsdienst.

Der Zustand deines Freundes sollte bei diesem Ausmaß auf jeden Fall professionell überwacht werden. Wenn er immer wieder einschläft bzw. bewusstlos wird kann es sein, dass die Schutzreflexe versagen.

Keinen Alkohol mehr er ist wohl sehr empfindlich

stabile seitenlage und wenns nicht aufhört krankenwagen

Selbst Schuld! Vielleicht lernt er draus. Diese Trinkerei immer - schrecklich!

Was möchtest Du wissen?