Extremes Bauch zwicken mit Blut aus dem Mund ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da du bereits vor vier Tagen erzählt hast, dass bei dir ein Krebs diagnostiziert worden ist, sollte so ein Zustand auf jeden Fall umgehend vom Arzt geklärt werden. 

https://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-erst-18-jahre-alt-und-habe-die-diagnose-krebs-bekommen-es-weiss-keiner-ausser-ich-was-meint-ihr-soll-ich-es-meine-familie-sagen?

Falls das also wirklich passiert ist, sieh zu, dass du ins Krankenhaus fährst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein Troll bist, solltest du 112 anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lauf am besten lauf einfach nur zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trollfrage. Wenn du tatsächlich die beschriebenen Symptome hättest, hättest du längst den Notruf gerufen.

Sollte dies keine Trollfrage sein, Notruf. Habe letztens ein 13-jähriges Mädchen von einem Tag auf den anderem durch ein geplatztes Aneurysma im Bauch sterben sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joka3000
29.01.2016, 21:30

Omg ja ok ich hatte Angst davor das es was schlimmes ist Ich will nicht ins kh naja dann muss ich doch dahin

0

Geh schnell zum Arzt!! Sofort!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoshiJuice
29.01.2016, 21:26

Könnte was ernsthaftes sein

0
Kommentar von joka3000
29.01.2016, 21:28

Ja dann rufe ich jetzt den Notarzt und lass mich ins Krankenhaus bringen

0
Kommentar von Nutellabaum
29.01.2016, 22:43

nöö hah

0

Was möchtest Du wissen?