Extremes Augen Jucken....?Hatte sowas noch nie.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde damit auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. Aber deine Anzeichen hören sich schon nach Allergie an. Genaueres kann dir aber der Arzt sagen. ;) Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja wird wohl heuschnupfen sein. es gibt tabletten dagegen die du abends nimmst. augentropfen usw nützen meist nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Doc. Egal was es ist Allergie oder Erkältung. Es sollte sich mal ein Fachmann angucken.

Mit der richtigen Medizin geht es dir schon nach wenigen Stunden viiiiiiel besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt stark nach einer Pollen Allergie, probiers mit Cetirizin, das bekommt man ohne Rezept in der Apotheke aber um es tatsächlich rauszufinden mach einen Allergietest beim Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich sehr danach an - ein Gang zum Arzt wäre eine gute Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe auf eine Allergie. Geh mal zum Arzt und lasse dich checken, vor allem wenn du sowas noch nie gehabt hattest.

Wird es denn schlimmer wenn du nach draußen gehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrunknown351
05.06.2016, 18:54

Ja draußen isses extrem

0

Was möchtest Du wissen?