Extremere Musik als Deathcore gibt es eigentlich nicht oder?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Black Metal sicherlich einige Bands. Aber nicht alle. Viele orientieren sich eher an der Atmosphäre als am Härtegrad. (Da kommen meiner Meinung nach auch die besseren Ergebnisse bei rum ;)

Ein Beispiel für einen recht heftigen Black Metal Song, der trotzdem eine gewisse Atmosphäre hat ist "Angst" von der Band Firtan.

Dann gäbe es noch Grindcore, der eigentlich vor allem auf Geballer ausgelegt ist. Als Beispiel der Song "Menschenverachtende Untergrundmusik" von der Band "Japanische Kampfhörspiele". (Der Text ist übrigens zum Brüllen)

Das extremste (Im Sinne von befremdlichste, abstoßendste, sonderbarste...) was mir bis jetzt unter gekommen ist, ist "Brutal Slam Death Metal" z.B von der Band "Abominable Putridity"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death Metal / Black Metal. Kommt meiner Ansicht nach auch immer auf die Band an, da dort auch jede einen anderen Stil hat.

Wie wäre es damit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu
02.11.2015, 02:04

Ja, ich denke schon ja. Also dieses Lied ist schon recht extrem wuerde ich sagen, danke.

0

Kann mit den anderen Antworten zwar nicht wirklich mithalten, aber egal :-))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTypInSchwarz
02.11.2015, 19:29

Hat aber was, der Song :)

1

Gabber ist schon was ganz Extremes........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu
02.11.2015, 01:53

Das ist doch nicht wirklich extrem..vielleicht hab ich mich wieder nicht richtig ausgedrueckt..

0

Mathcore

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 GORESHIT! bleibt halt die Frage was du mit extrem meinst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu
02.11.2015, 02:11

Ich persoenlich mag Deathcore sehr gerne..ist eben Geschmackssache.

0

Was möchtest Du wissen?