Extremer streit mit bestem Freund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Freund ist entweder einfach nur sehr neugierig (auf eine schlechte Art), sehr wütend auf jemanden oder "sozial benachteiligt", um es freundlich auszudrücken. Schick Leuten keine Chatverläufe von anderen, dass kann dich viel schlimmer treffen als er wenn er deine Geheimnisse verraten sollte.

Wenn du ihn als Freund behalten möchtest, solltest du aber auch nicht weitererzählen, dass er einen Chatverlauf haben wollte.

Ähnliche Geschichten sind mir früher auch hin und wieder passiert, und ich sag mal so: Ich weiß jetzt wie man es nicht tun sollte. :D

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen, viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin mir nicht sicher ob er nur blöfft ich weiss ja nicht ob du schlimme geheimnisse hast oder gute und ob du ihm die geheimnisse überhaupt mal erzählt hat... Also ich sag dazu wenn du nur gute geheimnisse hast ist alles ok und ich würde es deinen Klassenkameraden erzählen aber wenn es schlechte geheimnisse sind und du ihm die erzählt hast würde ich es niemanden sagen und nicht mehr mit ihm befreundet sein aber es ist ja deine Entscheidung was und ob du es machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch logisch dass man nicht immer den Chat schickt. Ich würde es auch nicht machen. Sagen musst du es dem Klassenkamarden nicht unbedingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?