Extremer Spätzünder. Was soll ich nur tun?

4 Antworten

Mach dir keinen Stress mit Frauen und denk auch nicht zuviel drüber nach, was andere sagen. Manche haben auch erst mit 25 zum ersten mal Sex. Dass man vor einem bestimmten Alter auf jeden Fall schon mal eine Beziehung gehabt haben soll ist Quatsch und versuch auch nicht nur etwas aufzubauen um es "hinter dich gebracht" zu haben, denn daran hast du auch keine Freude.

Fang mal an zu leben. Geh raus, dahin wo Leute sind und man Leute kennenlernen kann. Mit 19 kann man doch mal in nen Club gehen, in ne Disco, oder in ne Lounge.

Versuch da mal mit ein paar Mädels ins Gespräch zu kommen. Dabei solltest du völlig unverkrampft an die Sache herangehen. Denk nicht daran, dass du eine feste Freundin finden willst, sondern sei einfach gechillt und ganz du selbst wenn du jemanden kennenlernst. Es geht ja darum, dass die Mädchen DICH kennenlernen - so wie du wirklich bist. Bleib cool, Mann - ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, wenn man mit einem Mädel redet, das einem den Atem raubt. Aber auch sie ist einfach nur ein ganz normaler Mensch und möchte auch wie ein ganz normaler Mensch behandelt werden.

Deshalb versuch auch nicht sie anzumachen oder so. Anmachsprüche - so witzig sie zum Teil sein mögen - kommen bei den meisten Mädels NICHT GUT an.

Komm wieder wenn du 30 bist, dann reden wir von spätzünder.

Mach dir kein Stress, aber anstatt in Selbstmitleid und Depression zu versinken könntest du auch mal rausgehen und einfach das Leben genießen! Ohne großen Hintergedanken in nen Club gehen mit Kumpels und da einfach feiern und locker ein bisschen mit Frauen reden, wie gesagt OHNE großen Hintergedanken. Ganz gechillt, ganz locker und dann kommts eigentlich von selbst. Klar, du solltest schon gepflegt sein, also regelmäßig duschen, Zähne putzen, Haarewaschen, Deo etc. .
Ich glaub du brauchst auch ein ganz anderes Mindset, momentan siehst du dich als bedürftig und dass du ganz schnell eine Freundin etc. brauchst sonst bist du minderwertig oder so. So wirds natürlich nix, du musst erst mit dir selbst im reinen sein, du musst dich erst selbst lieben bevor dich andere lieben können! Anstatt Frauen als etwas höheres zu sehen, was man anstrebt (so eine Art Preis oder so was), solltest du eher die Person sein die glücklich mit ihrem Leben ist so wie es ist und zwingend keine Frau braucht um glücklich zu sein, sondern eine Frau nur die Kirsch auf dem Sahnehäubchen der Torte ist, wenn du verstehst was ich meine. Und wenn du soweit bist, dass du dein Ding durchziehst, dass du glpcklich bist mit deinem Leben, dann werden die Frauen automatisch kommen.

Aber das ist ja ein Teufelskreis weil ich ja unglücklich bin gerade weil ich niemamden abbekomme🙁