extremer schwindel trotz trinken

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh mal zum arzt und lass dich durchchecken. Blutabnahme auch. Wenn du das früher schon mal gehabt hast und jetzt noch extremer,sollte es dich alarmieren.Wir haben nur eine gesundheit und die sollten wir auf händen tragen.

vllt isst du manchmal doch zu wenig oder bist unterzuckert. so gings mir gestern zB auch. hatte viel getrunken und normal mittag gegessen und trotzdem war mir nachmittags total schwindelig, nach einem stück schokolade gings gleich wieder ;-)

wenns nicht daran liegt, solltets du mal zum arzt gehen und dich durchchecken lassen.

Hallo kreiseln,

wenn Du so einen extremen Schwindel hast und schon genügend trinkst und es hilft Dir nicht, müsstest Du Dich dringend mal bei einem Neurolgen anmelden.

So das Dieser mal ein EEG von Deinem Kopf macht. Das ist nicht schlimm, aber dann hast Du Gewissheit und bist beruhigt.

Viel Erfolg und Glück

Gruß Angelika

kreiseln 12.06.2014, 20:54

dankeschön:)

0

Am besten gehst du zum artzt ,der kann dir eine richtige Diagnose stellen

Geh mal zum Arzt so was kann man hier eig. Nicht fragen

Was möchtest Du wissen?