Extremer Schwindel benommenheit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwindel gehört auch zu den Eisen-und/oder Magnesiummangel-Symptomen. Kannst mal hier in meiner Antwort nachschauen, ob eventuell weitere Eisenmangel-Symptome auf Dich zutreffen.

https://www.gutefrage.net/frage/belastbarkeitslevel-stark-gesunken?foundIn=answe

Und hier unter den Mg-Mangel-Symptomen.

http://www.magnesium-ratgeber.de/magnesiummangel/symptome-diagnose-magnesiummangel/

Da du anscheinend wirkliche Probleme hast würde ich nochmals im Krankenhaus vorstellig werden und darauf bestehen, das man dich von Kopf bis Fuss kontrolliert. Wenn es so extrem ist muss es eine Ursache haben, die im Krankenhaus abgeklärt werden kann. Lass dich nicht abwimmeln sondern bestehe auf eine Behandlung.

es ist wirklich schlimm .. ich kann nicht mal gescheit laufen :( ich hab echt angst deswegen .. die wimmeln mich bestimtm weider ab .. und verschreiben mir irgendwelche kapsel :( 

0

Solltest nochmal das Krankenhaus aufsuchen.