Extremer Schnupfen - normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oje, dich hats ja RICHTIG schlimm erwischt!!! Nein, das ist nicht mehr normal! Probier mal Vick Vaporub unter die Nase zu schmieren. Das sollte den Schupfen ein wenig lösen und die Nase befreien. Gegen die wunde Nase kannst du Labello schmieren. Das geht schnell und unauffällig nach dem Schneuzen. Du musst es nur nach JEDEM Naseputzen wiederholen, da du es ja sonst immer wieder mit abwischst..... Gute Besserung!

ich glaube das könnte heuschnupfen sein... grade fliegen sehr viele pollen... dagegen gibts viele nasensprays und tabletten :)

sollte ich deswegen mal zum Arzt? Kam mir bis jetzt "nur" wegen Schnupfen übertrieben vor..

0

Schnupfen uund niesen?

Hallo ich niese schon die ganze zeit. Bestimmt 20 mal in 5 Minuten. Und ich habe schon über 20 Taschentücher verbraucht weil meine Nase läuft. Was kann ich tun damit ich bis morgen wieder normal werden? Weil ich ja schule muss

...zur Frage

Ganz gelber Schnupfen und gleichzeitig Bronchitis?

Eigentlich bin ich schon den ganzen Winter so erkältet... aber jetzt (wo überall die Keime rumfliegen, weil einfach alle krank sind) hat es mich jetzt wieder so RICHTIG erwischt :((( Mein Schnupfen ist seit gestern ganz gelb und er brennt voll! Es sprudelt richtig raus beim Schneuzen und meine Nase und Oberlippe sind total wund!!! Und die Viren lassen mich andauernt niesen... Und weil das alles noch nicht genug ist habe ich jetzt noch einen tiefen Schleimhusten entwickelt, der echt schlimm klingt. Habe Angst dass es schon Bronchitis ist.... wäre nicht das erste mal. Ich bin echt voll das Erkältungsopfer! Ich hab mich soooo angesteckt!!! Ich nehme ständig Nasenspray (aber es hilft nichts) und Vitamine und was fürs Immunsystem und Hustenblocker. Gegen das Niesen nehme ich Inhalierstift und jaaaa, ich benütze antibakterielle Taschentücher - und jede 2 Minuten nehm ich wieder ein neues! Hat jemand ne Idee was ich noch machen kann, damit sich das nicht wieder wochenlang festsetzt und in die Nebenhöhlen wandert!??? Antibiotika will ich nur im Notfall nehmen. Danke für Tipps!

...zur Frage

Was hilft bei Erkältung vermutlich?

Also folgendes hatte letztes woche ne Rachentzündung und habe jetzt irgend ne komische Erkältung leider habe schnupfen, verschleimten hals, kopfweh,und wenn ich was schlucke ne komischen geschmack im hals ka warum vhl.weil mein hals sehr verachleimt is? Aber was hilft dagegen? Könnt ihr mir da weiter helfen

...zur Frage

Ich schäme mich total im Laden Kondome, Klopapier, Taschentücher, Tampons, etc. zu kaufen, geht's euch auch so?

Ich schäme mich total, wenn ich solche Artikel kaufe. Lieber lasse ich meinen Freund oder Eltern das einkaufen. Wenn ich es einkaufe geht es nur, wenn ich noch viel anderes einkaufe. Ein Großeinkauf Lebensmittel und eine Packung Klopapier und Tampons geht gerade noch. Müsste ich aber nur Tampons und Klopapier kaufen ginge das gar nicht. Gehts euch auch so? Wie geht ihr mit der Situation um?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?