Extremer Schnupfen - normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oje, dich hats ja RICHTIG schlimm erwischt!!! Nein, das ist nicht mehr normal! Probier mal Vick Vaporub unter die Nase zu schmieren. Das sollte den Schupfen ein wenig lösen und die Nase befreien. Gegen die wunde Nase kannst du Labello schmieren. Das geht schnell und unauffällig nach dem Schneuzen. Du musst es nur nach JEDEM Naseputzen wiederholen, da du es ja sonst immer wieder mit abwischst..... Gute Besserung!

ich glaube das könnte heuschnupfen sein... grade fliegen sehr viele pollen... dagegen gibts viele nasensprays und tabletten :)

sollte ich deswegen mal zum Arzt? Kam mir bis jetzt "nur" wegen Schnupfen übertrieben vor..