Extremer Samenerguss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach welcher Zeit das passiert kann ich dir nicht sagen, aber es wird höchstwahrscheinlich passieren, dass du in der Nacht einen Samenerguss hast, wenn du nicht masturbierst und keinen Sex hast.

Da kannste dich auch nicht darauf vorbereiten, musste halt für das nächste Mal schlafen die Hose wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir beginnt das nach ca. einer Woche ohne Sex. Vorbereiten kann man sich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du 4 Wochen nicht masturbieren? Das kann ja auch nicht gut sein. Unglücke passieren eigentlich nur Nachts , deshalb morgen einfach frische Unterwäsche und gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?