Extremer Psycho Horror Film

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

The Abandoned - Die Verlassenen

Wenn Karim Hussein ("Subconscious Cruelty") das Drehbuch schreibt, dieses von Richard Stanley ("Dust Devil") überarbeitet wird und Nacho Cerda ("Aftermath") inszeniert, dann darf man schon einen interessanten Film erwarten. Und diese Erwartung wird auch nicht enttäuscht, denn in Zeiten, in denen die geisterhaften Mädchen aus Asien allenfalls noch ein müdes Lächeln beim Zuschauer hervorlocken können, wird hier eine Geistermär geboten, die optisch eigene Wege beschreitet, indem die bulgarischen Drehorte (die für Russland doubelten) ausgereizt werden und man neben Genre-typischen Schock- und Suspense-Momenten die Geschichte auch abseits üblicher Konventionen zu erzählen sucht. So wird der Zuschauer praktisch von der ersten Minute in den Bann dieses in jeder Beziehung hochwertig umgesetzten Films gezogen und erlebt zwei Stunden Hochspannung, bei der die extrem vitale Geräuschkulisse ein Übriges tut, um das Blut in den Adern gefrieren zu lassen. Fazit: Toller Spannungs-Horror-Film mit wuchtig gearbeitetem Sounddesign.

Besser hätte ich den Film auch nicht beschreiben können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorrorGuru
13.10.2011, 22:47

Danke für den Stern :)

0

Ich denke das es keine Horrorfilme gibt die einen Schocken können,es ist einfach gespielt am besten sind realitäts Dokumentationen!Gesichter des Todes fällt bei mir darunter weil es den Tatsachen entspricht!Über Hostel 1+2 musste ich nach dem anschauen auch relativ lange nachdenken weil ich der Meinung bin das es auf dieser Welt solche Institutionen gibt in denen Menschen sich an den Verstümmelungen anderer abreagieren oder befriedigen ich meine was kann einen mehr Schocken!Solltest du auf Splatter stehen empfehle ich dir Filme von Olaf Ittenbach der ist selber Psychisch krank man merkt es in seine Filmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dDPlayer
13.10.2011, 18:46

Splatterfilme sind nur Nervig

0
Kommentar von core25
13.10.2011, 22:41

aber was bitte willst du dann sehen??gut splatter nicht jedermanns sache!wasdann?

0

Also wenn du etwas wirklich wirklich extremes suchst dann empfehle ich dir Begotten, aber der film ist nicht einfach ein horror film, dieser film ist verstörend und kann einen sehr belasten, ich bin jemand der normalerweise so etwas wie altersbeschränkungen für sinnlos hält aber dieser film sollte einfach nur von erwachsenen gesehen werden, da ich denke es könnte folgen für die psyche von jugendlichen bzw. kindern haben.

Also wenn du etwas in die richtung suchst und dir sicher bist das verarbeiten zu können meine absolute empfehlung.

Für weitere infos mal den wikipedia artikel: http://en.wikipedia.org/wiki/Begotten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phanatic
13.10.2011, 14:37

Dieser FIlm hat die Altersbeschränkung auf 12 Jahre, also kann er ja nicht soooooooo schlimm sein.

0

Versuchs mal mit "Die vierte Art", "Memento", "Identität" oder wenn es auch etwas härter sein darf "Martyrs".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dDPlayer
13.10.2011, 15:13

Martyrs hab ich gesehen, ich Suche keinen Brutalen Film. Das spricht meine Psyche nicht Negativ an. Und ja ich will das der Film mich fertig macht ^^

0

Versuch's mal mit "Eden Lake" oder "Matyrs". Auch finde ich "Splintered" ganz gut, genauso wie "Orphan- Das Waisenkind". Kommen meiner Meinung nach alle in die Nähe von "Insidious"- eben zum nachdenken.

lg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Der Fluch der zwei Schwestern" ist auch gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

orphan das waisenkind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du diese frage stellst bist du sicher noch zu klein für einen richtigen horrorfilm, stimmts? ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dDPlayer
13.10.2011, 14:49

Vermutlich bin ich mit 18 Jahren und 1.98 zu klein für alle Filme.

Eigendlich wollte ich nur eine Zivilisierte Antwort, die ja auch bekommen hab. Eine merkwürdige, grundlose und Sinnfreie behaubtung war nicht mein Ziel.

0

Nimm den der ist spannend....!

The Others....! - (Film, Psyche, Horror)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musicfaen
13.10.2011, 14:37

ja, der is echt super! Auch einer meiner Lieblinge :))

0

Number 23 =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?