Extremer Paranoid Hilfe

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey! Ich bin noch sehr Jung und hab bestimmt nicht so viel Ahnung, aber ich glaube nicht das er dich betrügt! Er hat dich nicht verlassen, auch wenn du manchmal diese Zustände hast, ich glaube er liebt dich so sehr das er selbst das in Kauf nimmt nur um mit dir zusammen zu sein! Also mach die keine sorgen darum ob er anderen hinterher schaut oder sowas (wenn überhaupt der fall), denn lieben tut er nur dich und das ist etwas wunderbares.. Genieße die zeit mit ihm! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feliciyaaa
30.08.2013, 23:17

Dankeschön du hast mir ehrlich bessere laune gemacht :) das denke ich mir auch immer aber dann wiederrum habe ich angst ich weiss einfach nicht wie ich damit umgehen soll .. trotzdem dankeschön :)

0

Wenn ihr zwei ehrlich zueinander seid, musst du doch vor nichts Angst haben. Er würde nichts "hintenrum" machen. Er scheint dich ja zu lieben, sonst würde er dich nicht heiraten wollen. Ganz abschalten wirst du deine Eifersucht wohl nie, schätze ich, aber versuch dir klar zu machen, dass du sowieso nichts an ihm ändern kannst. Falls er mal eine andere außer dir trifft, an der er Interesse hat, warum sollte er dann noch mit dir zusammensein? Entspann dich einfach ein bisschen, wenn mal eine "konkurrentin" auftritt, dann fang keinen Streit an oder spiel die Megazicke, sondern gib dich höflich und offen und zeig ihr, dass es dir nichts ausmacht, wenn sie ihn anbaggert o.ä., weil er zu dir gehört und dich nicht für die nächstbeste Dahergelaufene fallen lässt (denn sonst hätte er das ja schon getan ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feliciyaaa
30.08.2013, 23:20

Manchmal ist er nicht ehrlich deswegen habe ich ja auch angst .. Ich weiss genau das selbe denke ich mir auch immer sonst würde er mich nicht heiraten wollen aber wenn ich einmal anfange an irgendwas krankes zu denken dann kann ich es nicht lassen ich mach mich so krank damit

0

Erzähl deinem Freund davon, dass du das alles gar nicht willst und einfach nur sehr eifersüchti bist bzw paranoid bist. Ich denke, er wird dixh dann eher verstehen :) hoffe, ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feliciyaaa
30.08.2013, 23:16

Dankeschön für deine antwort ehrlich hätte nicht gedacht das ich so schnell antworten kriege erstmal :) ich habs ihm so oft erzählt ehrlich wir haben so oft zusammen geweint er hat mir immer wieder verziehen aber er will sich das alles nicht mehr anhören und er macht in letzter zeit immer sein handy aus und jetzt gerade schon wieder und ich habe die kranksten filme in meinem kopf

0

durchbrich deine Gedankenwelt die Macht über dich hat. Lege dir Antworten zurecht mit denen du dich anfreunden kannst. Wenn dir was durch den Kopf schießt was du so nicht willst dann erinnere dich an die vorgelegten Antworten. Du kannst es schaffen und wirst es schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such jemandem dem du 100% vertrauen kannst und rede mit ihm darüber übers Inet ist sowas immer blöd du brauchst jemanden der dich drückt und für dich da ist

viel glück dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feliciyaaa
30.08.2013, 23:23

Das habe ich so oft ehrlich aber ich hab niemandem dem ich wirklich vertrauen kann meine Freundinnen sind alles linke ratten ehrlich und ich kann ihnen nicht alles über uns erzählen damit sie mich auch wirklich verstehen .. das ich jetzt hier schreibe war ganz spontan also ich sag mal so ich war so verzweifelt das ich es einfach hier aufgeschrieben habe .. trotzdem dankeschön :)

0

Gaanz ruhig erst mal durchatmen ganz easy Du bildest dir da einen kreislauf der dich immer weiter reinreitet einfach mal locker lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feliciyaaa
30.08.2013, 23:27

Da hast du recht .. dankeschön :)

0

Bleib locker trink ne cola kuk ne stunde fernsehen und denk mal darüber nach das er unter 3 milliarden frauen dich ausgewählt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feliciyaaa
30.08.2013, 23:26

Das mache ich jedeeeen tag .. trotzdem dankeschön für die antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?