Extremer Mückenstich!

Mein Knöchel :o - (Mädchen)

3 Antworten

Hallo,

hatte so einen Stich auch schon auf meinem Fuß und vom Doktor ein Antibiotikum verschrieben bekommen. Damals wurde von einer Wundrose gesprochen. So sieht es in deinem Fall auch aus.

Grüße

Ich muss sagen, bei mir schwellen Insektenstiche auch immer ziemlich an, aber so schlimm war es noch nie. Vielleicht hast du eine Allergie oder so? Aber wenn du schon beim Arzt warst, hab ich auch keine Idee was du noch machen kannst außer dein Antibiotikum nehmen und vielleicht Eis auflegen.

Mir hilft auch echter Tigerbalsam ziemlich gut! Gute Besserung!

Ab zum arzt du hast bestimmt nh alergie

Juckende, rote Flecken am Oberschenkel?

Hallo erstmal, weiß jemand was das ist? Ich meine nicht die Dehnungsstreifen. Will nicht unnötig Drama machen und erstmal schauen, ob jemand anderes weiß, was das ist? Juckt ziemlich dolle, wie ein Mückenstich.

Für Antworten, danke im voraus.

...zur Frage

Lederschuhe zu groß?

Guten Tag Liebe Community.

Folgende Situation: Ich habe mir vor einiger Zeit sehr teure Lederschuhe (und damit sie besser passen auch passende einlagen dazu) gekauft. Im Laden habe sie wirklich perfekt gepasst!

Nun stelle ich aber leider zuhause beim gehen fest, dass sich die Ferse im Schuh leicht hebt. Bei längerem tragen bekomme ich zudem blasen. Meine Frage ist nun: Laufen sich die Schuhe noch ein oder sind sie schlichtweg zu groß?

Es ist ein sehr harter und fester Schuh -also auch das Leder.

Denn ich vermute mal, dass die Schuhe sich eher noch weiten, oder?

Vieen Dank für eure KONSTRUKTIVE Hife.

...zur Frage

Hatte vor 7 Monaten ein Arbeitsunfall ( Bänderriss)?

Hallo ,

ich hatte vor 7 Monaten einen Arbeitsunfall ( Bänderriss) war 8 Wochen krankgeschrieben . Nun habe ich seit einer Woche wieder dolle Schmerzen beim laufen im Fuss war auch wieder dick nach 12 Sdt. arbeiten ich bin nicht aus dem Schuh gekommen . Frage mich was es sein kann, nun habe ich Angst wieder zum Arzt zugehen weil ich bestimmt wieder für längere Zeit ausfallen werde.

...zur Frage

Meine ASO Fußschiene ist zu groß. Wie eng muss sie sitzen?

Ich hab mir vor 10 Tagen einen Bänderriss im Fuß zugezogen. Heilt bisher glaub ich ganz gut, zumindest ist der Fuß abgeschwollen. Allerdings habe ich im Krankenhaus einen Verband bekommen und einen Tag später eine A.S.O Fußschiene auf den Verband. Ich wurde nach meiner Schuhgröße gefragt (39), jedoch kam er Orthopäde mit einer Schiene zurück, die mir eigl viel zu groß ist (41-45). Mit dem Verband hat die Schiene jedoch gut gepasst und ich hatte keine Probleme, nun ist der Verband allerdings ab und die Schiene ist viel zu groß, sodass ich keinen Halt darin habe. Dazu kommt, dass ich gerade im Ausland im Urlaub bin und mir keine neue besorgen kann. Den Verband habe ich schon länger dran gelassen als erlaubt. Meint ihr die Schiene hilft trotzdem?

...zur Frage

länglicher Mückenstich am Unterschenkel? extremer Juckreiz?!

Hey, also ich habe unten am Unterschenkel, relativ nah am Fuß einen länglichen -ich glaube- Mückenstich! Allerdings weiß ich nicht genau was es für ein Tier war das mich da gestochen hat. Jedenfalls ist es länglich, und juckt extrem! Was könnte das für ein Tier sein? Gestern hatte ich da ein Tier, das habe ich weggewischt und danach hat es schon gejuckt..! Könnte das das Tier gewesen sein? ich weiß leider nicht was für ein Tier das war!

...zur Frage

Mückenstich juckt ständig schon seit ca. 1monat

ich habe schon seit ca.1monat einen mückenstich,sehe aber keinen stachel drin, er juckt jedes mal wenn er am zuheilen ist was kann man dagegen tun das es nicht mehr so juckt?danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?