extremer morgenmuffel?

4 Antworten

Ein Eisernen Wille und klare Ziele. ;-)
Ich versuche jeden Tag ein bisschen besser als den Tag davor zu sein, natürlich klappt es nicht immer aber so geht es bergauf!
Was mich antreibt ist Erfolg & Geld, und als Morgenmuffel geht mir zuviel Zeit flöten. ;-)
Einfach direkt unter die Dusche, du glaubst gar nicht wie geil duschen ist wenn man total müde noch ist, dann tut das warme Wasser gleich 10x so gut. ;-)

Wenn man sich wecken lässt, dann wird man auf die Dauer vollig "BallaBalla" ... ich schlafe so lange bis ich von selbst aufwache. Jetzt ist es zum Beispiel 3 Uhr 20 ... in 20 minuten gehe ich wahrschenlich schlafen... und wache dann gegen 15h30 wieder auf.


Wann sollte man in der Schulzeit schlafen gehen?

Ich stehe immer morgens um 5:00 Uhr auf und gehe abends um 9:30 Uhr ins Bett dann schlafe ich ungefähr um 10:00 Uhr ein. Aber wenn ich dann morgens aufwache und zur Schule gehe schlafen ich im Unterricht fast wieder rein

...zur Frage

Um wie viel Uhr schlafen?

um wie viel Uhr soll man schlafen gehen wenn ihr morgens um 7 Uhr aufstehen müsste ?

...zur Frage

Aufstehen schwerer geworden?

Guten Morgen! :)

Folgendes:

Ich arbeite jetzt ca. nen halbes Jahr bei meiner neuen Stelle (vorher Weitebrildung gehabt).

Habe hier Gleitzeit.

Ich habe von Anfang an immer um 6 Uhr (5 Uhr aufstehen) angefangen zu arbeiten.

Aber seit ca. 3 Wochen krieg ich es einfach fast gar nicht mehr hin und komme erst gegen 6:40 aus dem Bett.

Ich gehe nicht später/früher schlafen als sonst.

Mir geht es nicht schlecht, im Gegenteil sogar, mein Leben läuft momentan echt gut.

....Außer das aufstehen.

Ich habe mittlerweile zwei Wecker (radio & handy) und sogar meine Nachttischlampe mit einem Timer eingestellt damit ich morgens mit STEH AUF zugeballert werden.

Aber meistens gewinnt mein innerer Schweinehund nach dem ausschalten (der vorher noch nie in dem Grad vorhanden war.

Hat einer vielleicht ähnliche Erfahrungen und eine Idee die mir weiterhelfen kann?

...zur Frage

Brauche zu lange am Morgen

Also ich würde gerne morgens früher aufstehn z. B. wenn ich zur Schule geh. Ich stelle mir nämlich meinen Wecker um 6 Uhr und abens geh ich um 21:00 oder 22:30Uhr schlafen und wenn ich morgens wach bin möchte ich am liebsten sofort aufstehen, aber ich krieg das nicht hin, ich sag meisten dann "Ok noch 5min dann steh ich auf" aber ich schlaf dann immer bis um 7:10 Uhr (muss 7:30Uhr los zur Schule) Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben wie ich morgens sofort aufsteh und nicht vermeintliche 5 Minuten weiterschlaf?

Danke schonmal im Vorraus👝

...zur Frage

Wieso behandelt mein Freund mich so?

Also mein Freund ignoriert mich und behandelt mich sehr mies. Vor ca. 7 Monaten waren wir mal zusammen aber es hat dann nicht funktioniert, da wir uns auch immer gestritten haben und so, Dann, nach 7 Monaten schrieb er mir, dass er mich vermisst und mich noch immer liebt. Er wohnt halt 2-3 Stunden mit Bus und Bahn von mir und er hatte mich dann gefragt, ob er mich sehen kann. Ich bestätigte das und er holte mich von der Schule ab, was auch ziemlich süß war. Dann kam er fast jeden Tag zu mir, wir hatten auch viel Spass zusammen aber dann hat er mich 2 tage lang ignoriert und dann an Silvester, hatte er mir dann wieder geschrieben. Dann schrieben wir auch aber er war total komisch. Er meinte die ganze Zeit nur ok oder na. Dann hatte ich mit meiner Freundin geschrieben und er hatte mir nicht mehr geantwortet. Um 3 Uhr an Silvester wollte ich schlafen gehen und schrieb ihm gute Nacht aber er war wieder nur mit seinem Kumpels beschäftigt. Wenn ich ihm schreibe, dauert es 2-5 Minuten bis er dann mal antwortet. Er war dann noch sehr lang mit seinem Kumpels beschäftigt und ignorierte meine Nachricht,  als ich dann morgens aufstand, ca 11 Uhr, schaute ich aufs Handy und er hatte mir nicht geschrieben. Er hatte nicht mal die Nachricht gelesen, obwohl er noch bis 5 Uhr online war. Ich fühle mich überhaupt nicht von ihm geliebt, seine Kumpels sind ihm wichtiger als ich. Ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht kann mir einer weiter helfen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Woran erkenne ich ob ich ein Morgenmuffel bin?

Ich stehe nämlich am Wochenende meistens erst um 11Uhr auf und wenn ich unter der Woche in die Schule muss, stehe ich immer um 6:30 Uhr auf. Und dann bin ich fast nicht aus dem Bett zu bekommen und bin verärgert, dass ich nicht länger schlafen kann. Bin ich deshalb gleich ein Morgenmuffel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?