Extremer Mini Beamer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

nach meinem jetzigen Wissensstand gibt es keinen Kurzdistanzbeamer, der mit einem Abstand von wenigen Zentimetern zur Wand ein Bild mit Full HD Auflösung projiziert. Und ich glaube auch nicht, dass sowas physikalisch überhaupt möglich ist, und wenn schon, dann wird das Bild ganz bestimmt nicht schön aussehen, weil der Winkel einfach viel zu schräg wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

so etwas habe ich noch nich gesehen. Mini Full HD Beamer wird es sicherlich schon geben. 

Wenn du aber eine so niedrige Distanz zur Wand hast, kommt ja nur noch ein Ultra-Kurzdistanz-Beamer in Frage. Diese sind noch recht teuer und von klein kann man da auch nicht reden. Ob diese dann auch noch ein passables Bild an die Wand zaubern, bei dieser kurzen Distanz, steht dann auch noch in den Sternen.

Da wirst du dich wohl leider zwischen den beiden Gerätetypen entscheiden müssen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wie groß soll das bild dann an der wand sein? was hast du konkret vor? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc747
04.04.2016, 17:03

Das Bild soll etwa 3,5 × 7 cm groß sein und von der seite einfallen, ach und es sind 4-7 cm Abstand

0

Was möchtest Du wissen?