EXTREMER Liebeskummer...bitte helfen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Immer dieses mit dem Aussehen... Ich hasse das unendlich dolle sowas zu hören :/.

Also ich finde es schade das es gerade so schlecht für dich läuft,aber versuch ihn doch einfach mal irgendwie anzusprechen.Am besten wenn er alleine unterwegs ist,oder versuch mal rauszufinden ob er gerade verliebt ist oder wie er dich findet.Du wirst doch bestimmt einen Freund ausser denn einen kennen,der auch mit ihm befreundet ist.Tut mir leid das ich dir nicht mehr sagen kann :/

Ok Danke.. Also ich bin eigentlich mit noch einem guten Freund von ihm befreundet ich Versuchs ihm mal zu erzählen vielleicht weiß er da mehr... Ja,das mit dem Aussehen find ich eigentlich auch schei*se aber naja. Vielen ,vielen Dank nochmal für deine nette Antwort.

0
@Desti238

Es bringt dir garnichts wenn du so vorran gehst !! Rede mit ihm persönlich !

0
@SportBoy2000

Aber nur weil es bei dir geklappt hat muss es nicht bei jedem klappen.Dieses direkte Ansprechen kann auch ziemlich schlimm ausgehen,wenn er wirklich nicht gut über sie denkt oder einfach nichts von ihr will.Wenn man sich jeden Tag sieht,können da Gerüchte entstehen und das zerreißt sie am Ende doch etwas mehr,als wenn sie es so angeht.Glaub mir ich habe da schon meine Erfahrung mit gesammelt.

0

Erstmal keine Panik! Red einfach mit ihm, ich bin zwar sicher,dass du dich nicht traust, aber mach es einfach! Du darfst dich trotzdem nicht vom Unterricht ablenken lassen, in deinem Leben wird bestimmt irgendwann der Junge kommen,der dich liebt,egal wie du bist oder aussiehst. Alles wird gut und du bist doch auch erst 14 :) LG

Hmm ok vielen dank.. :)

0

Hey Desti238

Ich glaub bei dieser Frage kann ich dir helfen, denn ich war auch schonmal in der selben Lage, nur halt nicht so extrem ^^.

Du musst es ihm unbedingt erzählen!!! Geh einfach zu ihm hin und sag das du mit ihm unter 4 Augen reden möchtest. Wenn ihr dann zusammen irgentwo sitzt oder so, versuchst du ganz sachte ihm deine Gefühle zu erzählen, aber du darfst ihn nicht mit deinen Gefühlen überrumpeln, das geht sonst nicht gut aus !! Wenn du es ihm erzählt hast und er reagiert komisch drauf und sagt zum Beispiel ich weiß jetzt nicht was ich sagen soll, musst du sagen das er garnichts sagen soll, sondern genau überlegen soll bevor er dir vielleicht das Herz spricht oder es ein Happy End gibt.

Aber du musst es ihm sagen, du gehst sonst dran kaputt.

Ich habs so ähnlich gemacht und bin mit ihr zusammen gekommen, leider war sie dann weggezogen aber naje hier gehts um dich !!

Vertrau mir ! Und versuch es, sehr sehr liebevoll rüber zubringen !!

Erstmal danke für die nette Antwort ..Ich weiß das,das wirklich "Wunder bewirken kann" aber ich hab einfach nicht den mut dazu..Ich hab das auch noch nie gemacht.Ich hab halt auch Angst das er es dann irgendwie seinen Freunden erzählt oder so..also mein bester Freund hat das genauso gemacht und er ist jetzt auch mit ihr zusammen.Aber ich weiß nicht genau ..

0
@Desti238

Versuchs einfach :) Und wenn er dich auslacht, hat er dich nicht verdient,

0

Ich bin jetzt nicht gerade die Quelle der Weisheit, aber ich kann verstehen wie du dich fühlst. Wir alle(!) waren wohl schon einmal unglücklich verliebt und fühlten uns verletzt.

Ich hselber habe auch ein Mädchen quasi ignoriert, aber nur, weil ich nicht bemerkt habe, dass sie sich in mich verliebt hat. Und doch stand ich auf sie, sie war nur nicht die Art von person mit der ich sonst viel zu tun hatte. Was ich meine ist, wahrscheinlich hat er nicht wirklich verstanden was du für ihn empfindest. Vom Profilbild her würde ich nicht sagen du seist hässlich, also nur Mut! Wie kannst du so sicher sein, dass er dich hässlich findet? Möglich ist natürlich auch, dass er dich testen will, wie du reagierst, indem er über andere Mädels quatscht.

In deiner Situation würde ich einfach genau beobachten, wie er auf dich reagiert. Also starrt er dich an,, lächelt er dich oft an, etc.

Ok vielen Dank..also ehrlich gesagt hat er mich noch nie wirklich angeschaut oder beobachtet ..aber ich halte Ausschau. Danke nochmal !

0

Du musst mit im bei whatsapp oder Facebook ganz viel schreiben . Dann emfindet er nach der Zeit gewühle für dich ;-)

Also ich kann dir dazu raten viel mit ihr zu machen so das ihr immer bessere Freunde seit und denn erzählst du ihr das

Was möchtest Du wissen?