Extremer Liebeskummer, was hilft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ... erstmal... Ich bin 12 ... aba hatte bis zum 12. Auch noch nen freund... er hat schluss gemacht weil er seiner meinung nochzu 'jung' ist... ich hab auch erstmal nur geheult aber dann hab ichs meiner besten freundin erzehlt... sie meinte nur: bin in 10 minuten da! Damit mein ich du solltest zuerst mal mit einer vertrauensperson darüber reden. Du solltest wirklich versuchen von den sachen die dich an ihn erinnern abschied zu nehmen denn das ist dann jedesmal wie ein stich ins herz... er geht mit mir in die klasse und ich kann ihn nicht mal mehr noch anschaun... es ist besser wenn du ein bisschen musik hörst und tanzt... lust am leben haben und dich ablenken . Wenn du hobbies hast z.b. sport könnte das auch eine gute methode sein um auf andere gedanken zu kommen. Versuche die schöne zeit mit ihm nicht zu vergessen sondern sie als lebenserfahrung sehen. Mein tipp: SCHOKOLADE hilft SUPER! süßes muntert einen allgemein meistens auf. Vielleicht ist es auch gut wenn du ein bisschen spazieren gehst in der natur und deine gedanken fliegen lässt um dich selbst zu finden. Versuch wieder mal ein bisschen spaß zu haben. Party machen undso Naja, mir hat das zumindest geholfen ^^ Viel glück noch lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beste Freundin ... Nicht alleine zuhause sitzen und grübeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?