Extremer Juckreiz auf der Eichel was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Himmelsmensch,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

das was du in Bezug auf "ihre Feuchtigkeit"geschrieben hast u.das "dickflüssige" spricht eindeutig für einen Pilz.Soetwas kann man durch häufigen GSV bekommen,aber auch durch öffentliche Toilletten oder "Unsauberkeit"....du wirst wahrscheinlich ein Salbe verschrieben bekommen dann sollte es in ein paar Tagen wieder weg sein.

Himmelsmensch 10.08.2009, 16:37

naja sie ist sehr sauber, was bedeutet GSV? Kann man sich sowas vielleicht auch im Schwimmbad holen? denn dort ist sie sehr oft. Aber das sie ab und zu mal dickflüssiger ist, ist mir bekannt, ist oft so nachdem sie ihre tage hatte.

0
Eisblume33 10.08.2009, 16:42
@Himmelsmensch

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück beim Doktor. Auf dass er eine Salbe finden möge...

0
luna2804 10.08.2009, 16:46
@Himmelsmensch

GSV=Geschlechtsverkehr meines Wissens nicht.Vielleicht hat sie es sich aber dort auf einer Toillette geholt oder du auf einer eben solchen : ) Ist aber(wenn es behandelt wird)nicht so schlimm.

0

Da solltest du schnell deinen Hausarzt zu befragen; alles herumrätseln könnte problematisch werden.

Du solltest dich nach dem Verkehr immer baldmöglichst waschen, besonders unter der Vorhaut. Ich vermute, das Sp*rma ist jetzt vergoren und die Eichel gereizt und entzündet. Also waschen und dann gute Salbe drauf!

ihr müsst euch beide behandeln lassen sonst bekommt ihr das nie in den griff, anstecken kann man sich schnell fremde toilette, sie zum gyni und du zum urologen

Upps, da macht der Sex erst recht Spass, wenn man so was liest. Um Himmelswllen, was zum Henker ist das für ein Pilz? Bitte schreib uns das, es würde mich jedenfalls sehr interessieren...

Himmelsmensch 10.08.2009, 16:12

ja werd mal morgen zum arzt gehen mal schaun was der sagt

0

das ist ein Pilz und muss behandelt werden, beidseitig

Geh mal zum Hautarzt oder Urologen, auch deiner Freundin zuliebe!

Dir bleibt der Weg zum Arzt nicht erspart. Geh bitte so schnell wie möglich.Und kein Gv bitte.

Besuch zur Vorsicht mal deinen Urologen. Das hört sich nicht so gut an.

KateLee 10.08.2009, 16:09

jop

0

Zum Glück sind hier ja genug Urologen unterwegs - und Liebhaber von Horrorfilmen.

Willkommen auf Gute Frage, dem Ärzteportal Nr. 1!

Raisyli 16.04.2013, 19:41

ja was sonst?

0

Was möchtest Du wissen?