Extremer Juckreiz an Armen u Beinen

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

es könnte vlt eine Art alergische reaktion sein das hatte ich auch schonmal warst du and en stellen vorher leicht rot?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte was ganz banales sein, wie zu trockene Haut, da würde das Auftagen einer Fettcreme Linderung verschaffen, aber es könnte sich auch um Diabetes handeln, den sie löst ungemeinen Juckreiz an verschiedenen Körperstellen aus......das kann man mit einer entsprechenden Blutuntersuchung klären!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Bruder und ich haben Neurodermitis... und das ist üblich, dass es an solchen stellen besonders Juckt.... Aber es könnte auch eine Allergie sein... Hat sich etwas in deiner Umgebung verändert? Wenn nicht, würde ich einen Arzt auf suchen! Ich benutze Melkfett! Vielleicht hilf das. Dann juckt es wenigstens nicht mehr. Ich trage es immer vorm einschlafen weil das jucken nachts besonders nervt. Wie auch immer, noch viel Glück. Rüya

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ende August hilft nicht das ist jetzt akkut und wenn du zum Hautatztgehst und sagst dass es dich JETZt juckt dann untersucht er dich auch. Wenn du hin gehst dann wird er dich fragen ob du in den letzten tagen was anders gemacht hast als sonst, neues shampoo, medizin angefangen oder so. Also ueberleg des dir schonmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst Du irgendwo auf einem Festival, oder eine Gartenparty oder so? Könnte sein, dass Du Milben hast, geh mal zum Hautarzt, dann bekommst Zinksalbe, die Du dick auftragen musst. Aber lass das vom Hautarzt abklären, ich kann und darf hier keine Ferndiagnose geben, dies ist also nur eine reine Vermutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kupferschnecke
13.07.2011, 09:06

Das dauert so lange mit dem Hautarzttermin!!! Leider.

0

Hallo Kupferschnecke... Du solltest schnellstens zum Hautarzt,denn es kann entweder eine starke Allergie sein.. Oder du kannst auch Neurodermitis haben. Ich habe das auch und bekam Dermatop Creme und Ceritriczin Tabletten,seitdem ist es wieder ok. Manchmal,wenn ich zuviel Stress und Aufregung habe,dann kommt es an den Armen und am Hals extrem raus,aber es geht dann auch schnell wieder weg. Zur not bis du zum Arzt gehen kannst hol dir Ceritrizin Allergietabletten oder Fenestil Retardtabletten,die helfen auf jeden Fall und man macht nichts verkehrt. Alles gute für dich Lg Hexetilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast vielleicht eine Grasmilbenallergie. Ist nichts bedrohliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen geh zu eine Arzt!! Vielleicht eine Allergie??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kupferschnecke
13.07.2011, 09:05

Warum dann nur an den Stellen? Habe direkt alles an Kosmetik weggelassen...?

0

gehe einfach mal zum Hautarzt ,der kann bestimmt helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kupferschnecke
13.07.2011, 09:03

Da habe ich Ende August einen Termin.

0

Was möchtest Du wissen?