extremer hypochonder oder doch eine Krankheit?...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du brauchst Hilfe! Allerdings nicht von Neurologen sondern vom Psychologen! Und du brauchst dringend ein Hobby, denn du hast deutlich zuviel zeit um dir dumm Zeug anzulesen! Ps: sind auch schon Leute gestorben weil die einen stromschlag am pc bekamen...

snapdrap 07.09.2014, 17:10

Du hast auf jeden fall recht das ich zu viel zeit habe momentan. Kann mich aber auch auf nichts konzentrieren. Wie gesagt wenn ich abgelenkt bin gehts mir ja gut

0
Repwf 07.09.2014, 20:21
@snapdrap

Vielleicht solltest du trotzdem mal mit jemandem reden, denn diese übertriebene Angst kommt ja wahrscheinlich nicht völlig grundlos. Irgendeinen Auslöser gibt es für solches "zwangsdenken" meist!

0
snapdrap 08.09.2014, 07:46
@Repwf

Also die angst war schon immer vorhanden aber einen auslöser gibt es auch.

0

Was möchtest Du wissen?