Extremer Hustenreiz, schnelle Hilfsmittel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Liegen ist der Hustenreiz immer stärker. Du kannst versuchen ein weiteres Kopfkissen unter deinem Kopf zu platzieren, damit du eine aufrechtereHaltung hast. Das hilft mir persönlich. Ansonsten ist viel trinken und Hustensaft gut. Habe selber einen namens Hustagil der mir hilft. Zuckerfrei und pflanzlich, mir persönlich recht wichtig, da ich ihn vor allem nachts nehme und keine Lust auf zu viele Medis habe. Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mir immer ganz gut hilft, viel heißen Tee mit Honig. Am besten beim trinken ins Bett legen und zudecken, das man richtig schwitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinken , am besten ein Tee. Ist aber leider keine Garantie , am besten ist natürlich noch ein Hustensaft ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?