Extremer Hunger o-o?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke. dass das eine psychische Störung ist. versuch mal nicht an dein Handy zu denken und beschäftige dich mit irgend etwas das nichts mit dem Thema Handy zu tun hat, vielleicht geht es dir dann besser.

:D LG vom Waffelkopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir das nur so erklären, dass du die Langeweile sonst immer mit dem Handy gelöst hast und jetzt mit essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ich wirklich zu leicht? :o? Hallo. Ich bin 15 Jahre alt, 1.60 m groß und wiege 42.3 kg Meine Freunde behaupten ich sei zu leicht aber ich finde mich sogar etwas zu schwer... Ich würde mir so 37 kg wünschen. (http://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-wirklich-zu-leicht-o)

Du kannst ruhig noch ein paar Kilos zunehmen, denn du bist bereits spindeldürr und das sieht nicht schön aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?