Extremer Haarausfall stoppen?

3 Antworten

Meiner Schwester ist das auch passiert und sie hat Mandelöl verwendet. Du musst ganz einfach jedes mal eine halbe stunde vor dem baden mandelöl auftragen und einmassieren. Und noch ein paar Tipps:

  1. Flechte deine Haare so oft wie möglich
  2. Bürste deine Haare öfters denn so wird es besser durchblutet
  3. Wasche deine Haare nicht mit zu sehr heißem Wasser, da sie dadurch geschädigt werden können
  4. Ernährung ist auch sehr wichtig: jeden Tag eine Handvoll Mandeln essen!

Also das alles hat meine Schwester getan (sie hatte auch extremes Haarausfall)

Hoffe könnte dir helfen :)

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Hi, hatte ich auch .hab aber vor 6 Monate etwas entdeckt und es wird jetzt langsam bessere .wenn du genaues wissen wills schick mir ne direckte Nachricht. Lg

Biotin, Shampoo coffein, Regaine.

Haarausfall oder Haarbruch? Was kann ich tun?

Hey ihr lieben,

ich hatte früher sehr dicke und lockige Haare und seit paar Jahren fallen mir die Haare so aus, ich muss die nur einmal anfassen und habe so viele in der Hand. Meine Haare sind oben auch platt geworden und generell dünn geworden, meine Locken sind auch nicht mehr wirklich da.

Ich habe meine Haare noch nie gefärbt oder getönt. Ich muss zugeben, dass ich die vor 7 Jahren ausgedünnert habe, weil die mir zu dick waren und ich habe die auch eine zeitlang ziemlich oft geglättet. Das ist natürlich nicht so toll aber ich hatte dann auch nur spliss und trotzdem dicke Spitzen aber jetzt sehen die so dünn aus auch wenn ich die schneiden lasse, sind die nicht mehr so schön dick wie früher. Wenn ich die glätte dann fallen so viele Haare aus und nach dem duschen auch. Ich benutze auch keine Spülung mehr, weil das meine Haare auch sehr rausgerissen hat. Und viele Stylingprodukte benutze ich auch nicht.

Ist es wohl Haarausfall wenn die Haare beim glätten sehr ausfallen oder Haarbruch? Und können meine Haare wieder schön dick werden? Muss ich immer meine Spitzen schneiden, wenn sie dünn werden oder gibt es auch andere Möglichkeiten, weil ich möchte die noch länger wachsen lassen.

Und woran liegt es wohl mit dem Haarausfall/Haarbruch? Es sind wirklich nicht nur 100 Haare und ich nehme auch Eisentabletten, weil ich auch einen Eisenmangel habe aber die fallen trotzdem aus, vorallem beim glätten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?