Extremer Haarausfall mit jungen Jahren?

2 Antworten

Nun . . "extremer Haarausfall" beginnt bei permanent deutlich mehr als den völlig normalen 80 - 100 Haaren pro Tag.

Shampoos oder sonstige "Mittelchen" zur äußerlichen Anwendung können nicht helfen (auch wenn es Produkte gibt, zu denen Hersteller das behaupten), denn Haarausfall hat de facto organische Ursachen und die gilt es herauszufinden (großes Blutbild, u.s.w.).

Also bitte nicht selbst herum experimentieren, sondern schlicht und einfach einen Arzttermin holen und Dich untersuchen lassen.

Also blut Bild habe ich vor ner Woche machen lassen da steht es ist alles top

0
@MiroPen

Nun ... an irgendwas muss es ja liegen, wenn Du täglich definitiv mehr als 80 - 100 Haare verlierst. Warst Du auch schon bei einem Dermatologen?

0

Ich würde mal zum Arzt gehen und die Ursache dafür herausfinden lassen

Wie bekomme ich meine Haarbürste sauber?

Hallo,

Wie schaffe ich es das mein tangeltezzer (Haarbürste) wieder ganz sauber wird? Nach dem rausholen der Haare an der Bürste, bleiben immernoch solche Fusseln.

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Shampoo bei Haarausfall?

Eigentlich bin ich noch nicht in dem Alter Haare zu verlieren, aber meine Haarbürste ist immer dick voll mit Haaren. Vorallem nach dem Waschen. Habe mich gefragt, ob es vielleicht an meinem Shampoo liegt. Kennt jemand vielleicht ein Shampoo, welches die Haare stärkt und gegen Haarausfall arbeitet?

...zur Frage

Haarausfall, natürliche mittel die man zuhause hat verwenden oder spezielle nicht als so teuere Shampoos?

Habe sehr lange haare gehen fast bis zu meinem Po, aber die sind unten sehr sehr dünn und ich habe sehr starken Haarausfall kennt jemand gute Hausmittel oder Shampoos die die haare dicker machen und Haarausfall vorbeugt? Und ja meine haare sind etwas kaputt ich schneide sie regelmäßig ich will einfach nur tipps gegen Haarausfall und tipps um die haare dicker zu bekommen

...zur Frage

Haarausfall haare wachsen gleichzeitig nach?

Ich habe seit ca 6 monate Haarausfall ich erreiche meinen hautarzt nicht einmal ist er urlaub dann krank ist es normal wenn man Haarausfall hat und die haare gleichzeitig nachwachsen ?

...zur Frage

sehr starker haarausfall was hilft?

Hallo Leute, ich bin m 18 und habe die haare 2 mal blondiert und dann gefärbt. anfangs hatte ich noch keine Probleme, meine haste haben sich zwar schwerer formen lassen aber sonst war alles gut. Nun jetzt 1 2 Monate später habe ich sehr starkem haarausfall bekommen. Jedes mal wenn ich mir durch die Haare gehe hängen ein Haufen (ca 10-20 Haare) an meiner Hand. Hat jemand eine Idee wie ich es lösen kann ohne die Haare zu rasiere :(? Mir sind die Haare sehr wichtig..

...zur Frage

Warum habe ich im September so starken Haarausfall?

Ich hatte im September starken Haarausfall, der jetzt aber wieder weniger geworden ist. Woran liegt das? Habe ich im Sommer die Haare falsch gepflegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?