Extremer Haarausfall mit 13?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey . Ich bin auch 13 und hatte jetzt ca 6 Monate sehr schlimmen Haarausfall . Beim Arzt war ich auch , er hatte nichts gefunden . Ich habe sehr viele Shampoos ausprobiert auch nichts gebracht . Dann hab ich einfach gar nichts gemacht und immer nur n Zopf getragen oder hatte einen Zopf geflochten an der Seite runter . Das hat mir geholfen . Du muss einfach warten , nicht so oft durch kämen . Aber du muss drauf achten ob deine Haare in der Mitte abbrechen oder an der Wurzel rausfallen . wenn sie abbrechen wird dir warten nichts helfen. Informier dich dann nach guten Shampoos oder Pflegemittel. Hoffentlich konnte ich dir helgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zu einem anderen Arzt. Ärzte sind auch nur Menschen und viele kennen sich nicht aus oder kennen eine bestimmte Krankheit einfach nicht. Am besten gehe zu einem Privatarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei welchem Arzt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?