extremer Haarausfall. Meine Schwangerschaft ist 4 Jahre her kann das trotzdem davon kommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eher nicht. Gewissheit bringt Dir eine Untersuchung beim Hautarzt.

Ja ich warte noch auf meine neue VERSICHERTEN kARTE und geh sofort dahin. sonst hab ich bald keine Haare mehr. hAB ABER AUCH EINWENIG ANGST: DANKE DIR:

0

Haare können auch einfach im Alter durch Hormone ausfallen. Dein Hormonhaushalt bleibt ja nicht immer derselbe.

Genauso gut kann es von neuen Medikamenten oder anderem Shampoo kommen..

Also woher soll man das im Internet wissen? Wenn es stark ist und dich beunruhigt, such deinen Hausarzt auf.

Ja danke dir. werde ich machen

0

Gerne ;)

0

Das kommt mir auch sehr unwahrscheinlich vor. Möglicherweise hat eine andere Hormonänderung stattgefunden. Ich würde das beim Frauenarzt ansprechen.

Was möchtest Du wissen?