Extremer Haarausfall, der immer schlimmer wird-Ursachen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, bin zwar ein Junge Versuch aber tzd. Mal zu helfen,
1.wächst die gleiche Menge der ausgefallenen Haare wieder nach?
2. Wenn sie immer weniger werden, geh mal lieber zum Arzt

Andere Gründe? --- öfteres Färben der Haare!
Geh mal zum Hautarzt.

LauraSB 01.12.2015, 19:19

Ich hab mir noch nie die Haare gefärbt und der Hautarzt fand das "nicht so schlimm" bzw hat sich wohl nicht wirklich damit befasst und nicht richtig angeguckt... er muss aber nicht täglich damit zurechtkommen und mich macht es wahnsinnig, vor allem, wenn man den Grund nicht weiß und einem nicht geholfen wird..deshalb wollte ich hier nach Ursachen fragen

0
aribaole 02.12.2015, 07:50

Wechsel den Hautarzt.

1

Eine Frage, isst du normal ? Oder bist du sehr sehr schlank.  

LauraSB 23.11.2015, 00:42

Ich bin Vegetarier, aber ansonsten esse ich so ziemlich alles und achte auf gesunde Ernährung, allerdings hab ich seit ein paar Wochen Probleme mit dem Darm (Darmschleimhautentzündung usw)...

0
Mell1990 23.11.2015, 00:50

Kann sein das es damit zutun hat. Vielleicht auch damit das du kein Fleisch isst. Dadurch fehlen dir Dinge im Körper wenn du sie nicht anders zu dir nimmst. Und dann das mit dem Darm. Aber ist halt nur eine Vermutung

1

Was möchtest Du wissen?