Extremer Haarausfall bei Katzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist bei meiner genau dasselbe. Sie ist gute 2 jahre alt, aber bei ihr ist das schon länger so. so nach dem motto: das ganze winterfell verlieren und wenns endlich weg ist wirds wieder kalt :D :D bürsten lässt sie sich auch nur manchmal gefallen, ich wunder mich auch schon dass sie überhaupt noch haare hat :D der kleine fellspender hat mir vorhin erst wieder ihre netten härchen auf dem tshirt hinterlassen xD

xD ja ich wunder mich jedes mal aufs neue :D

Jaa bei mir bis eben voll aufs bett ^^

0

das ist nur das winterfell das ist völlig normal das die haare dann überall sind is bei meinem kater auch so :D wenn deine katze nicht nach draußen kann solltest du sie kämmen

sie war bis gestern draußen und normalerweise hat suie dann net so viele haare die ausfallen..

das mit dem kämmen mach ich ab morgen wieder.. :D

0

ich würd mal scagen sie verliert ihr Winterfell...bei meinen auch gerade so...wie wäre es mit kämmen???

Was möchtest Du wissen?