Extremer Haarausfall bei Katzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist bei meiner genau dasselbe. Sie ist gute 2 jahre alt, aber bei ihr ist das schon länger so. so nach dem motto: das ganze winterfell verlieren und wenns endlich weg ist wirds wieder kalt :D :D bürsten lässt sie sich auch nur manchmal gefallen, ich wunder mich auch schon dass sie überhaupt noch haare hat :D der kleine fellspender hat mir vorhin erst wieder ihre netten härchen auf dem tshirt hinterlassen xD

xD ja ich wunder mich jedes mal aufs neue :D

Jaa bei mir bis eben voll aufs bett ^^

0

das ist nur das winterfell das ist völlig normal das die haare dann überall sind is bei meinem kater auch so :D wenn deine katze nicht nach draußen kann solltest du sie kämmen

sie war bis gestern draußen und normalerweise hat suie dann net so viele haare die ausfallen..

das mit dem kämmen mach ich ab morgen wieder.. :D

0

ich würd mal scagen sie verliert ihr Winterfell...bei meinen auch gerade so...wie wäre es mit kämmen???

Katzen Periode

Hey, ich habe da eine Frage. Bekommen Katzen eigentlich die Periode? Ich habe viel gelesen übers 'rollig' sein. aber haben sie dann auch Blutungen? Und falls das irgendwas ändert, die Katze wird keinen Kontakt zu anderen Katzen haben, also auch nicht zu männlichen.

...zur Frage

Was ist das bei meiner Katze?

Bei unserer Katze geht das Fell an den Füßen weg (Bild)?? Ich weiß nicht warum, ist das Haarausfall oder liegt das an den Teppichen? Weil sie geht oft mit ihren Füßen unter den Teppich geht und sucht dann irgendwas :D Ich hoffe mir kann jemand helfen lg

...zur Frage

Hilfe! extremer haarausfall nach dem waschen!

ich habe extremen haarasufall nach dem waschen ! wenn ich da durch miene haare fahr dann hab ich einen ganzen bischel in der hand ? was kann ich gagegen tun?

...zur Frage

Hilfe. Katze hat kein Fell mehr an den Beinen?

Hallo. Die Katze meiner Tante hat leider irgendwie Haarausfall. Bzw das Fell an den Hinterläufen ist weg. Juckt wohl nicht und stört die Katze soweit nicht. Sie hatte ein bisschen Stress mit ihrer Mutter (also Katze und Mama katze ) aber schon länger. Was kann es sein? Foto ist seeeehr dunkel aber ging nicht anders

...zur Frage

meine katze ist gerade rollig!^^ tut denen das eigentlic weh?

wollt nur wissen ob das katzen weh tut, wenn sie rollig sind, die gibt nämlich geräusche von sich, als ob die sterben würde^^

...zur Frage

Haarausfall bei meiner Katze. Was soll ich machen?

Meine Katze hat eine große kahle Stelle am Bauch zwischen den Hinterbeinen seit mehreren Monaten. Der Tierazt meint es sind warscheinlich Hundeflöhe. Nach 2 Monaten nach dem Flohmittel keine Besserung. Habe auch nie Flöhe gesehen. Weiß jemand was es sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?