Extremer Haarausfall - Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn er wirklich extrem ist, dann würde ich beim arzt mein blut untersuchen lassen.

xSommertraum 13.06.2014, 18:04

Ok, vielleicht nicht soooo extrem. Es ist jetzt nicht so, dass ich ganz Haarbüschel in der Hand habe. Aber immer, wenn ich durch meine Haare fahre, habe ich welche in der Hand. & auch sonst liegen sie überall rum.

0

Ursache abklären und ursächlich behandeln, falls möglich. Allgemeinmediziner, Hausarzt, Endocrinologe, Gynäkologe/Urologe

Gruß S.

hi,bin kein hippie, aber so etwas kommt meistens vom Stress! Mach dir mal keine Sorgen hier wegen Blut untersuchen und was man sonst so liest o.O Hattest du in letzter Zeit Prüfungen/Trennungen/stress mit Eltern/finanzielle nöte? All das können Ursachen sein und noch eine ganze Menge! Aber da gibts genau darüber ein tolles Buch, würde ich mir an deiner stelle definitiv kaufen, bevor ich anfange mir irgend einen chemischen sche*ss reinzuschmieren! http://www.amazon.de/gp/product/3942016060/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3942016060&linkCode=as2&tag=wwwbodybuil0f-21 <- hier der Link dazu, bei 16€ kannste auch nicht viel falsch machen ;) Wenn du das buch gelesen und es dir auch gefallen und geholfen hat, wäre eine Auszeichnung als beste Antwort sehr nett =)

Jo bei einer frau eher untypisch. Ab zum Doc.

Was möchtest Du wissen?