Extremer Haarausfall - Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eine frage benutzt du viel haargel wenn ja ist das ein grund wieso die haare im jungen alter rausfallen meinte einmal der arzt.

ayliin96 09.06.2013, 00:11

nein eigentlich nicht, ich benutze auch nicht so oft Hitze sprich glätteisen etc. ab und zu Schaumfestiger aber das auch nur manchmal. Würden vielleicht Zinktabletten oder ähnliches helfen?

0
christell67 09.06.2013, 00:37
@ayliin96

zinktabletten ja auch dieses alpecin shampoo stärkt die haarwurzeln. aber erblich ist es nicht oder

0

http://www.lieberhaare.de/haarausfall-bei-maennern-5574.html

schau da! Mehr kann man nicht sagen - dies ist eine seriöse Quelle - sonst ganz dringend zum Arzt. Aber schau in die Familie! Mein Bruder hat mit 17 innerhlab von Monaten alle Harre verloren, er ist auch genetisch stark "mütterlich" gewesen, wo alle die Haare verloren haben. Ich bin eher die väterliche Seite und habe alles noch!

Was möchtest Du wissen?