Extremer Fußfetish , geil auf verheiratet Friseurin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könnte aber auch sein, dass du dich bis aufs Blut blamierst, wenn du sie fragst. Aber fragen kostet ja nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie einfach mal fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Täglich eine neue Fußfetisch-Geschichte ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Au weia...jetzt sind die schon wieder da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne lass das mal sein ! Die ist verheiratet und wird das ganz bestimmt nicht machen . Und wieso steht man auf Füße das wollte ich schon immer fragen 😳?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ashiatsu
20.02.2017, 18:33

Deine Frage blieb ja unbeantwortet, vielleicht weil's nicht leicht ist, so in aller Kürze. Mal durch die maskuline Brille: es gibt die bekannten (üblichen) primären Geschlechstmerkmale, wie Busen, Po, Beine, Hände, eventuell Haare. Da verwundert es die Allgemeinheit eher nicht, wenn man(n) das mag. Aber, es gibt eben noch viele andere 'Zonen' des Körpers, die manche(n) in Erregung versetzen. Es gibt diesen berühmten Spruch: 'es gibt keine Stelle des Körpers, die nicht schon mal geküsst worden ist'. Manche mögen halt Füße sehr gerne und da könnte man über die Ursachen noch lange weiter schreiben...

0

Was möchtest Du wissen?