Extremer Ecchi mit dennoch guter story?

6 Antworten

https://youtube.com/watch?v=tZ1CDT6fdXc

Gabriel Dropout

GABRIEL DROPOUT!!!!

*Hehe* Ich liebe diese serie und sie macht mega spaß

Gabi ist eine Vorzeige Schülerin im Himmel und kommt auf Erde um Menschen glücklich zu machen. Jedoch wird sie auf der erde träge und faul und hängt nur noch am Videospielen. Vigne ist ihre ,,Freundin,, und räumt immer bei ihr auf und hilft ihr immer obwohl sie eine Dämonin ist XD. Satania ist auch eine Dämonin die bereits am ersten Tag mitbekommt wie Gabi eine leere Trinkflasche auf den Schulflur wirft und einfach geht. Satania tut die dann weg und ist entsetzt das Gabi ein Engel ist. Gabi versucht dann öfters Satania zu ärgern und ihr streiche zu spielen. Und dann kommen noch Raphael und Tabris. Raphael ist auch ein Engel der es liebt Satania und Tabris von vorneherein total zu verarschen. 

hört sich gut an 😃

1

Klingt unterhaltsam, aber der ist nicht Ecchi^^

1
@Schnitzelchen69

Doch in einigen Folgen XD zwar nicht extrem aber da es Mädchen sind wird es ab der 2 folge ziemlich witzig 😂

0

Ich könnte noch Sora no otoshimono empfehlen, hat zwei staffeln und einen Film. Mir gefiel die Story sehr und ordentlich Ecchi gibts es auch reichlich. Kann ich nur empfehlen, das sage ich als Mädchen :D 

Sora No war mein erster anime ich hab den so geliebt :D
Nur der Film war dann aufeinmal ziemlich krass :o

0

Highschool DxD, Dakara Boku wa, H ga Dekinai, Grisaia no Kajitsu, Hagure Yuusha no Estetica, Samurai Girls, Hundred, Masou Gakuen HxH, Ichiban ushiro no Daimaou, Keijo

Whahahahahaha.

Hahahahahhaha.

Hahahahahaha.

HAHHahahahahahaha

0

Guter ecchi/comedy anime?

Kennt vielleicht jemand von euch einen guten ecchi/comedy anime vo auch öfters mal geküsst wird?

...zur Frage

Guter Romance/Ecchi Anime?

Hey :) Ich suche einen Anime mit viel Romance (kann auch Boyslove/Girlslove sein) die Hauptperson sollte einen heimlichen Schwarm oder sowas haben.... Gerne mit VIEL Ecchi :) Sehr gut gefallen hat mir bisher Kissxsis

...zur Frage

Spannender Ecchi?

Gesucht wird ein erotischer Ecchi mit spannender Story so wie Highschool of the Dead. Nicht unbedingt solche romance ecchis.

...zur Frage

Wird es eine zweite Staffel von Saijaku Muhai no Bahamut geben ?

Ich wollte nur fragen ob es eine zweite Staffel von Saijaku Muhai no Bahamut geben wird. Schon mal Danke für die Antworten

...zur Frage

kennt jemand ecchi bis hentai anime serien mit guter story in ger dub? gern auch lustig, aber nichts besonders düsteres. kenne noch fast nichts in der sparte?

hallo!, suche schon seit langem hentai serien mit guter story bzw ecchi anime serien die storymäßig nicht komplett gegenstandslos sind in ger dub.

sprich eine perverse anime oder hentai serie (unzensiert) die:

symphatische charaktere hat, ne gute story hat, und/oder zeitweise auch guten nicht all zu dämlichen humor an den tag legt, und wenig bis garnicht blutig ist.

highschooldxd, und keijo hat mir recht gut gefallen um euch einen anhaltspunkt meines geschmacks zu geben. bei normalen animes gefällt mir one piece und alles von studio ghibli am besten. sword art online ist auch ganz okay. sowas wie death note oder elfen lied eher nicht so. ist mir zu düster. alles was mit bikinis strand oder schuluniformen zu tun hat und ecchi bis hentai ist, her damit!

freu mich auf eure tipps!

danke schon mal

...zur Frage

Hentais und Ecchi - ist das schlimm?

also, ich bin schon seit langem ein großer anime und manga fan, und stieß dann auf ecchi-anime. ich fand die ganz nett, und dann fand ich hentais. schon durch beschreibungen fand ich die eklig, habe mir zur probe welche mit schöner story angeguckt, fand sie trotzdem noch eklig, aber wegen guter story und so habe ich mir noch n paar angeguckt. einmal kam dann meine mutter rein, ich klappte direkt meinen laptop zu und verhielt mich ihrer meinung nach "verdächtig". ich wollte nicht, dass sie das erfährt, weil es mir einfach so peinlich war. danch habe ich keine mehr geguckt, da es mir peinlich war, hatte aber auch schlechtes gewissen, weil ich sie angelogen hatte. meine eigentliche frage: ist es schlimm oder abnormal, dass ich hentais, ecchi, yuri und so mag? ich bin ja noch nicht so alt (werde bald 12) und schäme mich dafür. ich habe langsam echt angst vor mir selbst..! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?