Extremer Durchfall nach bestelltem Essen

3 Antworten

Was soll ich da tun? Ich habe gelegentlich Durchfall aber so schlimm war es schon lange nicht mehr. Von den Magenkrämpfen ganz zu schweigen.

wenn Du kannst morgen zum Arzt gehen. Da "läuft" gerade ein Virus durch Deutschland.

Und natürlich Wasser und / oder Tee trinken, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen.

das kann auf eine lebensmittelvergiftung hinweisen, du solltest es unverzüglich im KKH CHECKEN lassen.

das war evtl. eine Gammelfleisch-Lieferung

Kann ich mir nicht vorstellen, ist zwar ein kleiner Laden aber legitim. Und ich hatte sowas noch nicht und ich hab schon mehr als ein paar Mal von denen bestellt.

0

Brechdurchfall bei Softeis?

Gestern hatten meine Mutter und ich genau das gleiche gegessen, bis auf ein fertig soft eis, was meine Mutter am gleichen Tag von Lidl gekauft hat.

In der Nacht von gestern auf heute hatte sie dann Durchfall und musste sich einmal übergeben. Das muss ja vom soft eis kommen, aber wie ist das möglich? Das war natürlich noch haltbar und war nur 10 Minuten nicht kalt gestellt (auf den Weg von Lidl nachhause). Was könnte da passiert sein? (normalerweise verträgt meine Mutter alles)

...zur Frage

Erbrechen nach jeder Mahlzeit?

Seit einer Woche läuft es bei mir schrecklich mit der Nahrung. Jedesmal, wenn ich eine Mahlzeit zu mir nehme, wird mir übel und ich seh sie manchmal nach 10 Minuten wieder.... Außerdem hab ich ab und zu Durchfall (Ob das eine Rolle spielt....). Jedenfalls, sollte ich einen Arzt aufsuchen oder ist es möglicherweise eine vorübergehende Krankheit?

Danke, TheCrustiCroc

...zur Frage

durchfall direkt vor pilleneinnahme

Hallo , also ich hatte gerade circa 10 Minuten vor der Pilleneinnahme durchfall..und es heißt ja davor würde es den Schutz nicht beeinträchtigen. Stimmt das auch wenn es so kurz davor war ?

...zur Frage

Durchfall nach fettigem Essen, was kann das sein?

Zu mir: ich bin männlich, 26 jahre alt.

Wenn ich was ziemlich fettiges esse: zum Beispiel Nudeln mit Pesto, ne Pizza die fettig ist, oder sonst was mit mehr fett - dann habe ich 5 bis 10 minuten nach dem Essen durchfall. Ich habe noch alle Organe in original drin. Weiss jemand was das sein könnte, oder hat jemand dasselbe Problem ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?