extremer Drehschwindel nach dem Aufzug fahren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann vom Gleichgewichtsorgan kommen.  Allerdings in dieser extreme nur wenn was damit nicht stimmt.

Geh mal zum HNO und lass dich durchchecken. 

Frage am Rande falls du weiblich sein solltest: Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Denn meine Mutter konnte, als sie mit mir Schwanger war, auch keinen Lift mehr fahren. ':D

Capybara2907 20.04.2017, 19:05

Schwangerschaft ist eigentlich so gut wie ausgeschlossen. das Problem besteht auch schon länger, aber so extrem wie die letzten Wochen ist das noch nie gewesen. nächste Woche hab ich Termin beim hausarzt, werde das mal ansprechen und dann Überweisung geben lassen zum HNO.

1
KimieRaili 20.04.2017, 19:16
@Capybara2907

Schläfst du wenig, isst du ungesund? Nimmst du neue Medikamente? Kann super viele Ursachen haben. 

Viel Glück beim Arzt.

0
Capybara2907 20.04.2017, 19:24
@KimieRaili

nee, ich lebe relativ stressarm und gesundheitsbewusst. vielleicht wirklich das Ohr.

0

Was möchtest Du wissen?