Extremer Drang nach sex?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versteif dich mal nicht so auf das "Erste Mal"....wenn es dir rein um Sex geht, nimm dir eine Professionelle, der kannst du dann auch nicht die Gefühle kaputt machen.

Soll es für dich was besonderes werden, wie es sich die meisten romantischen Menschen vorstellen, wirst du dich wohl oder übel in Geduld üben, bis du den Menschen triffst der auch liebevolle Gefühle für dich hegt.

Dein Text hört sich aber eher so an wie; nach dem Zweiten Date will sie immer noch kein Sex, also such ich mir eine Neue.... so funktioniert das aber nicht, zum Glück für die meisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es dir eh nur um sex geht bzw. um dein erstes Mal wirst du keine finden die sofort mit dir schlafen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht merkt man es dir an das du den Drang hast. Ich empfehle dir nicht so freundlich zu Frauen sein um dich attraktiver zu machen. Verkauf dich als arsch zu Frauen und selbstbewusst des kommt gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohne auch in Hannover bin aber männlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade weil du so den Drang hast klappt es nicht ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?