Extremer Blutpenis ?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele, bei denen es einen solchen Unterschied gibt. Das ist kein Grund sich zu schämen und sollte dich nicht daran hindern mit anderen zu duschen!

Hab ähnliche Maße und genau 2 Lösungen rausgefunden.

Lösung 1: wenn es dir extrem wichtig ist, was andere in der Dusche denken, dann geh vorm duschen auf die Toilette und stretche dein bestes stück ein bisschen und Wärme ihn etwas auf.

Lösung 2: sch*** drauf was die Leute in der Dusche denken. Manchmal nach dem Fußballtraining (vor allem im Winter) ist mein bestes Stück nur an die 5cm groß. Der Zustand legt sich aber wieder, wenn ich unter die heiße Dusche gehe, wo ich ihn ab und du „langziehe“ und die vorhaut zurückziehe. Dadurch wird er (jedenfalls bei mir) wieder an die 10cm groß. Und im Endeffekt sehen alle teamkollegen, dass mein bestes Stück nicht immer so klein ist, sondern es situations bedingt läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist schlaff ca. 9cm lang und hat einen Umfang von ca. 9cm. Ist also alles normal bei dir.

Was möchtest Du wissen?