Extremer Axelschweiß. welches deo hilft wirklich?

12 Antworten

Versuch mal so ein "Aluminiumchlorid-Hexahydrat Gel" aus der Apotheke, das hat bei einer Freundin immer wirklich sehr sehr gut geholfen. Man muss es Abends auftragen und morgens wieder abwaschen. Dieses Gel da ist nicht rezeptpflichtig, man kann glaube ich einfach in die Apotheke gehen und es sich anmischen lassen. Es vermindert die Schweißproduktion immer mehr, bis sie fast gar nicht mehr vorhanden ist, auch wenn man es nicht mehr täglich benutzt.

Fenjal Fenjal und nochmal Fenjal! Boah, das vollbringt Wunder! Gibt.s im Merkur, Dm und so, als Pump Spray (auch als roll-on, ich meine aber das Spray). Es ist eine Pusteblume abgebildet, und weiter unten steht Bouquet Floral.

Leute besorgt euch einfach YERKA das ist das beste. Hab kein probleme mehr bestellt es beim ebay oder wo anders aber ich kann das nur weiter empfehlen. unter ebay Artikelnummer: 140272219491

Was möchtest Du wissen?