Extremer Axelschweiß. welches deo hilft wirklich?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Versuch mal so ein "Aluminiumchlorid-Hexahydrat Gel" aus der Apotheke, das hat bei einer Freundin immer wirklich sehr sehr gut geholfen. Man muss es Abends auftragen und morgens wieder abwaschen. Dieses Gel da ist nicht rezeptpflichtig, man kann glaube ich einfach in die Apotheke gehen und es sich anmischen lassen. Es vermindert die Schweißproduktion immer mehr, bis sie fast gar nicht mehr vorhanden ist, auch wenn man es nicht mehr täglich benutzt.

Ich bin gerade 14 Jahre alt und schwitze auch sehr viel (vorher eingendlich auch beim sport eher wenig). Ich nehm immer Right Guard mit antibakteriellen Silbermolekülen. Seidem schwitz ich sogut wie gar nicht mehr.

Ich glaube, da hilft bei jedem etwas anderes...bei manchen garnichts...ich habe viel ausprobiert, von billig bis teuer...sogar diesen Mineralstein...nichts half wirklich...jetzt hab ich das Sensitiv-Deo von Balea und es hilft und kostet gerade mal 89 Cent oder so...

Du kannst dich allerdings beim Hautarzt beraten lassen, da gibt es eigene Tinkturen, welche die Schweißproduktion vermindern sollen...hat einem Freund von mir sehr geholfen!

Leute besorgt euch einfach YERKA das ist das beste. Hab kein probleme mehr bestellt es beim ebay oder wo anders aber ich kann das nur weiter empfehlen. unter ebay Artikelnummer: 140272219491

http://www.licca.de/pressetexte.php?id=15 wenn nichts hilft wende dich an deinen hausarzt, mußt dich deswegen nicht schämen, dass ist eine schwäche der drüsen

ist nur doof, dass das ca. 2000 Euro kostet...

0

Kannst Dir auch alle halbe Jahre Botox in Achseln spritzen lasse. Wenn Dein schwitzen krankhaft ist, übernimmt es die KK.

Laß dir in der Apotheke ein Antitranspirant mit Aluminiumhydroxid mischen, das hilft!

ich benutze Deo von Gilette. das unterbindet die schweissproduktion. versuch das mal.

da wird dir kein deo helfen. du hast probleme mit deinem hormonhaushalt. geh lieber zum arzt.

Geh mal in die Apotheke die sind meist besser als die aus der Drogerie!

immer ein trockendeo--ich benutze rexona.

Fenjal Fenjal und nochmal Fenjal! Boah, das vollbringt Wunder! Gibt.s im Merkur, Dm und so, als Pump Spray (auch als roll-on, ich meine aber das Spray). Es ist eine Pusteblume abgebildet, und weiter unten steht Bouquet Floral.

Murnauer Deokristall. Ob Axel schwitzt, wissen wir nicht, die Achseln schreiben sich immer noch mit ch.

wie schön, dass hier jemand auf die Rechtschreibung achtet ;-)

0

Ich produziere extrem viel Schweiß... Kein Deo hat mehr geholfen als dieses aus Amerika. Das Zeug ist der Hammer. Musst du online kaufen, denke ich.

Bilduntertitel eingeben... - (Gesundheit, Deo, axelschweiss)

Hydro Fugal, riecht nicht aber es hilft wirklich

Das ist absolut zuverlässig für 24 Stunden. Das schöne ist, es riecht nicht nach irgend etwas, sondern man kann sein eigenes Parfum dazu benutzen, ohne dass sich die Gerüche beeinträchtigen

0

Rexona Trockendeo, das ist echt super

Hydro Fugal... Soll angeblich die Schweißproduktion etwas hemmen...

http://www.pampers.de <--unter die Achseln kleben^^

Hydro Fugal, das hilft dir bestimmt

Was möchtest Du wissen?