Extremen Tier Geruch von Kunstleder entfernen?

2 Antworten

Leder würde ich ja noch verstehen, aber Kunstleder nimmt man einen feuchten Lappen mit Spülmittel, eventuell etwas Zitronensaft drauf und gut isses.
Es sei den das Tier hat in die Ritzen gepiselt.

Hab schon mehrmals gemacht auch mit Essig es stinkt aber immer noch

Von welchem Tier hast Du denn den Geruch eingefangen?

Das weis leider nicht genau es riecht aber eher nach Hund oder Katzen. Hab vor paar Tagen privat gekauft

@Selmammm

Hast Du sie über Nacht mal nach draußen gehängt? Das kann sehr viel helfen, vor allem in klaren und kühlen Nächten