extremen stress, burn out?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

o je, hier ist ein junger Mensch ganz verzweifelt, der um Hilfe schreit.

Nun Lehrjahre sind keine Herren Jahre. Nimm dies als menschl. Prüfung in der Fillale an. Da musst du durch, dass du auch einmal die Schattenseite kennen lernst. Versuche gute Leistungen auch hier zu bringen am Arbeitsplatz und in der Schule. Vielleicht ist dies ein Test deiner fIRMA OB dU AUCH SOLCHE sITUATIONEN DURCH STEHEN KANNST UND OB dU BELASTBAR BIST:

Wegen so etwas würde ich mich nicht krank schreiben lassen. Wie liest sich das wenn du schon jetzt wegen "Burn Out" oder psyschich zu Hause bleibst.   Mache lieber nach Feierabend einen Ausgleich.

z.B. Fitnesstudio, Lauftreff, Gymnastik Gruppe, schwimmen gut für dein seelisches Gleichgewicht.  bist hinterher ein anderer Mensch.  Kopf hoch. in ein paar Jahren lachst darüber und bist eventuell auch Chef.

Apropo der Chef: Seine Aufgabe ist es zu deligieren und  nicht zu kassieren mit Euch. Er muss zusehen das die Bestellungen bei zeit kommen, dass Ersatz hier ist wenn Mitarbeiter krank werden, euren Urlaub regeln nicht das alle zusammen weg sind.

Muss Gespräche mit Lieferantenführen. Zusehen dass geputzt wird usw..

Wenn es nicht läuft wird er in der Firmenleitung dafür verantwortlich gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fcklife
01.03.2017, 11:35

Mir egal was du da sagst :) mir geht es nicht gut geh jetzt zum arzt und lass mich monate lang krank schreiben ich mach doch nicht meine gesundheit für so ein laden kaputt wollte nur wissen wie lange man krank geschrieben wird und mir kein moralpredigt anhören zu müssen.

1

Du kannst dich immer krankmelden - egal ob in Ausbildung oder nicht.

Versuch doch wieder aus dieser Filiale raus zukommen. Gibt es evtl. einen Betriebsrat oder geh zur Gewerkschaft und trag dort dein Problem vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oyno564
01.03.2017, 10:29

Aber 3 Monate schaffst du noch- danach such dir was anderes.

Alles Gute!

0

Was möchtest Du wissen?