EXTREMEN Mundgeruch verhindern,Wie!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Woher weißt du, dass du Mundgeruch hast? Hat man dir das gesagt? Du selbst kannst das nämlich nicht feststellen. Mundgeruch kann verschiedene Ursachen haben, die meisten davon sind in der Mundhöhle zu suchen. Also mach einen Termin beim Zahnarzt, vllt ist etwas mit deinen Zähnen nicht in Ordnung, evtl hast du eine unbehandelte Parodontitis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dubistgefragt
29.06.2014, 21:27

Meine Freundin hat es mir gesagt.

Danke ich war kürzlich beim Zahnarzt und habe ihn daraus angesprochen und er hat gesagt ,dass es daran nicht liegen kann

Trotzdem Danke :)

0

Es gibt in der Drogerie ein Spray für frischen Atem. Ich habe das von DM. Das sprühst du dir einfach kurz in den Mund und du riechst wieder gut. Kostet nur 0,95€. Zusätzlich habe ich gelesen, dass es hilft, mit Heilerde-Wasser zu gurgeln. Heilerde bekommst du ebenfalls in der Drogerie und das mischst du dann einfach mit Wasser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Tic-Tac :) Das fällt auch in der Schule nicht auf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab immer einen Pfefferminzticktack im mund... riecht und schmeckt gut... so lässt sich mundgeruch gut beseitigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

isst du viele tierische produkte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?