Extremen Liebeskummer:((((?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erste Hilfe bei Liebeskummer:
1. Bei einer Person ausheulen, die dich versteht.
2. Mit eben dieser Peson über alles reden.
3. Sagen dass du traurigbist, weil dein Freund dich verlassen hat, wenn dich jemand frägt was los ist und so oft wie möglich umarmen lassen.
4. Kein Frustfuttern!! Hilft weder der Figur, noch deiner stimmung.
5. Über körperliche Aktivitäten wie Sport so richtig auspowern und vor dem schlafen gehen eine tasse warme milch mit Honig trinken, dann musst du nicht grübeln, sondern schläfst schneller ein.
6. Mit Freunden etwas unternehmen, denn Einsamkeit verlangsamt den Erholungsprozess.
7. Kopf hoch, Schultern zurück, aufrecht stehen, die Füße im Boen "verankern" (also hüftbreit stehen), tief einatmen! Du bist wer und der Liebeskummer sollte sich schämen, das er dir den Tag versaut!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut mir leid. Du wirst sicherlich noch 1000 andere Jungs kennenlernen, die viel besser sind und außerdem bist du ja noch jung. Ich kenn dich zwar nicht aber du hast sowas nicht verdient. Naja sowas hat niemand verdient. Du könntest dich ja mit deiner Freundin darüber unterhalten, das hilft echt :) Liebeskummer dauert oft nicht so lange und außerdem ist es grad mal ein paar Stunden her, wo er Schluss gemacht hat, also ist das normal das du an ihn denkst. Das geht aber vorbei, glaub mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut das er sich auf Schule konzentriert! Soltest du auch machen ^^ Zukunft ist wichtiger als sone teenagebez xD Obwohl es ja nicht wirklich schlimm is ;b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit einer Freundin darüber deine Freundinnen kennen dich besser als wir und wissen wie sie dich am besten ablenken können und was ihr machen könnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist das wenn man erwachsen wird das Leben ist kein pony Hof außerdem nur weil du glücklich warst heißt es nicht das er es war finde dich dsmit ab da gibt es keine tipps. Das einzige was ich dir empfehlen kann ist nicht wie 80% der unter 18 jährigen danach rumzuhuren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuhlgardsch
28.11.2015, 16:17

was soll so ein kommentar??

0

Was möchtest Du wissen?