Extremen Hunger trotz Essen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hast bestimmt einen sehr schnellen stoffwechsel

Viel Trinken ist auch wichtig. Wenn ich z.B. einen fetten Döner und dazu ne Flasche Wasser trinke, bin ich richtig satt.. Ohne die Flasche Wasser könnte ich noch einen Döner essen...

Naja, wenn du so viel essen musst, dann iss wenigstens vernünftig (keine Pizza und co.). Wie schaut es denn mit dem Gewicht und der Körpergröße aus?

COMMAND3R 02.06.2013, 15:46

oh ganz vergessen 1.87 und 85 kilogramm

0
Navid82 02.06.2013, 15:47
@COMMAND3R

Naja, das ist okay, wenn du Sport treibst ist es auch okay, wenn du mehr isst, nur schau drauf was du isst, Pizza und Fruchtzwerge usw. sind in Mengen einfach nie gut...

0

Iss langsamer. Dann wirst du schneller satt

Was möchtest Du wissen?