Extremen Appetit auf Gemüse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar, dein Körper braucht wahrscheinlich Vitamine oder andere Nährstoffe, die in dem Gemüse enthalten sind. Bei Schwangeren ist das übrigens oft in den ersten drei Monaten so, dass sie extrem Lust auf Obst und Gemüse haben... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deinem Appetit ruhig mal nachgeben, Gemüse ist gesund. Guten Appetit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du lust auf Gemüse hast, solltest du´s dir rein ziehen.

Kleine Geschichte: Mir ging´s mal einen Abend lang schlecht, weil ich ein Verlangen ausgerechnet nach Tomaten hatte. Erst am nächsten Tag konnte ich Tomaten kaufen und nachdem ich die erste gegessen hatte, ging´s mir wieder gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?