Extreme Zunahme verhindern aber wie ( Schwangerschaft)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuchen gesund zu essen. Dh auf süsskrahm ubd chips, pizza, nudeln zu verzichten und stattdessen lieber zb gemüsepfanne oder mageres fleisch mit gemüseauflauf essen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amura24
23.01.2016, 01:22

Mhhhh jetzt hab ich noch mehr Hunger 😆

Ok aber du hast recht das sind gute Ideen super vielen Dank

0

Hallo ;)
Ich hab gerade das gleiche Problem! Hab die erste Zeit unter schwerer Übelkeit gelitten und jetzt könnte ich den ganzen Tag essen :-/
Ich hab mir viel Obst gekauft (Äpfel, Birnen, Bananen, Weintrauben, Kiwi) und esse das übern ganzen Tag verteilt. Hauptmahlzeiten esse ich nur so viel wie vorher auch.
Außerdem trinke ich fast nur noch Wasser!
Ich hoffe so nicht zuviel zuzunehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amura24
23.01.2016, 20:14

Das ist doch so schwer oder :(

Ich denke die ganze Zeit ans Essen an Pizza döner Bürger 😀

0
Kommentar von lora22
24.01.2016, 09:28

Haha ja, ich weiß!
Ich bekomm immer vorm schlafen gehen den größten Guster! Also gestern um 22 Uhr wollte ich ein Grillhendl *gg* zum Glück sind die Geschäfte geschlossen gewesen ;-)

0
Kommentar von Amura24
24.01.2016, 15:32

Ja bei mir ist das genauso abends ist es am schlimmsten :( o man haha

0
Kommentar von lora22
24.01.2016, 18:33

Darf ich fragen wie weit du bist?

0
Kommentar von Amura24
24.01.2016, 18:49

Ich bin noch am Anfang in der 7 Woche

Aber ich habe schon ein 8 jährigen Sohn und bei ihm war es von Anfang an auch so das ich sofort Heißhunger hatte

0
Kommentar von lora22
24.01.2016, 19:00

Aso! Bei mir hat ab der 6 ssw die Übelkeit begonnen. Hab 4kg abgenommen. Ab der 13 ssw wars vorbei und jetzt bin ich in der 15 ssw und hab bisher 1kg zugenommen. Bin also eigentlich noch 3kg im "plus" :)

0
Kommentar von Amura24
25.01.2016, 00:47

Na das hört sich doch super an(:

Ich bin in der 7ssw und hab schon 4 Kilo zugenommen 😳

Das kann was werden 😂

0
Kommentar von lora22
27.01.2016, 19:05

Mach dir nichts draus! Ich kann mich seit gestern mit dem Essen auch nicht mehr zurück halten ;-)

0

Am besten gesünder essen
Also statt pudding magerquark
Statt Auflauf Gemüseauflauf
Gemüsesuppe statt cremesuppe
Sossen nicht mit butter verfeinern
Weniger fettes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele kleine Mahlzeiten und bei den Hauptmahlzeiten zurückhalten.

Kauf dir Pizza picolinos und dann mach gegen den jeep auf pizza nur 1 Stück fertig und ess danach oder davor etwas gesundes zur Sättigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ja "nur" ein Mann, aber ich denke, dass eine Schwangere Frau sich mit dem Essen nicht all zu sehr zurückhalten sollte.

Wie wär´s mit fernöstlichen Gerichten? - Viel Gemüse, Reis, etwas Fleisch und wenig fette Soßen.

Übrigens ist der deutsche Klassiker "Grüne Bohnen mit Kasseler und Kartoffelpüree" was die Kalorien betrifft, ganz modern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal essen ? Man muss nicht für zwei essen in einer schwnagerschaft .. Sowas ist Quatsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeytiin
23.01.2016, 01:11

Ablenkung einfach .. Das ist einzigste Möglichkeit oder Obst essen gesunde Sachen was man eig immer tun sollte

0
Kommentar von Amura24
23.01.2016, 01:11

Normal essen ist irgendwie momentan nicht möglich ich hab ständig Hunger und dann esse ich doch wieder etwas

Ich weiß das dass Quatsch ist mit dem Essen für 2 aber man hat trotzdem so einen Heißhunger

0
Kommentar von zeytiin
23.01.2016, 01:12

Wie gesagt Obst und Gemüse davon nimmt man nicht zu  

0
Kommentar von Amura24
23.01.2016, 01:12

Ja Obst hab ich gerade gegessen aber das Gefühl geht trotzdem nicht weg das ich lieber eine Pizza hätte 😀

0
Kommentar von zeytiin
23.01.2016, 01:14

Hast du schon probiert so Smothis oder andere dickflüssige Getränke zu trinken ?  Oder am besten irgendwie ablenken schlafen gehen ist zwar schwer aber was soll man machen  

0
Kommentar von Amura24
23.01.2016, 01:17

Ja hab mir sogar ein Mixer geholt um sie selbst zu machen aber das bringt nichts 😑

0

Was möchtest Du wissen?